Wann kommt 50 2988 wieder zurück?

Alles zur Museumsbahn Blumberg-Zollhaus - Weizen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Bahnerli
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 20:52

Wann kommt 50 2988 wieder zurück?

Beitrag von Bahnerli »

Hallo Zusammen!

Wann kommt denn 50 2988 wieder zurück ins Wutachtal? Die steht ja seit einer halben Ewigkeit in Meiningen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Tobi
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Wann kommt 50 2988 wieder zurück?

Beitrag von Rangierer »

Wenn ich es richtig weiß, ist eine HU fällig, und auf der Vereinshompage stand vor einiger Zeit etwas davon, dass deren Finanzierung noch nicht gesichert ist. Wie es aber aktuell ausschaut, weiß ich auch nicht....
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Antworten