BB 262

Alles zur Museumsbahn Blumberg-Zollhaus - Weizen kann hier rein.
Antworten
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

BB 262

Beitrag von Thomas Glunk »

Hallo zusammen,
im DSO habe ich ein paar Bilder über das Eintreffen der neuen Lok gezeigt, die ich auch hier zeigen möchte.

Aufgelauert habe ich die Fuhre im Abzweig Hintschingen:
Bild

Die andere Seite des Zuges ein paar Kilometer weiter:
Bild

Riedöschingen:
Bild

Die Ankunft hatte sich herumgesprochen, waren doch ein paar Leute anwesen - und nicht nur Fuzzys :-)
Bild

Nach umfangreichen Rangierarbeiten ging dann zum ersten Mal zum Wasser fassen:
Bild

Gegen 16:39 Uhr kam dan der Planzug mit der P8:
Bild

Den sie später nach Gleis 22 schob:
Bild

Bild

Anschließen ging es vereint mit der P8 nach Fützen runter, hier auf dem Biesenbach Viadukt:
Bild

bissle weiter unten:
Bild

Über den Dächern von Epfenhofen:
Bild

Im Fützener Boden:
Bild

paar Meter weiter:
Bild

Nun die ersten Meter Richtung Lokschuppen:
Bild

und weiter Richtung Kohlekran / Bagger ;-)
Bild

Die restlichen Bilder gibt es beim Klick auf ein Bild.

Wie schon vom EBL geschrieben, hat die BB 262 heute die beiden ersten Planfahrten für und mit uns erfolgreich absolviert.

Grüße Thomas

PS: 100% Photoshopfrei
Gruß Thomas
Antworten