Umfrage zu Ausstieg S21 - geht Ihr hin?

Wenn Ihr mal eine Umfrage machen möchtet, dann hier rein damit!

Geht Ihr Volksabstimmung zum Thema S21?

Umfrage endete am Fr 25. Nov 2011, 15:19

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 783
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Umfrage zu Ausstieg S21 - geht Ihr hin?

Beitrag von Dirk B »

In Abwandlung eines bekannten Indianerausspruchs:
"Erst wenn ihr den Bahnhof vergraben habt werdet ihr merken, dass ihr doppelt so viel Geld verbraucht habt wie geplant, dass die Politiker euch (wie immer) belogen haben und dass der Fahrplan auf Kante genäht ist..."

Just my 2 cents...
Dirk

PS: wie ich schon in irgend einem anderen Beitrag hier im Forum geschrieben habe: vielleicht haben wir das Glück und sind bis 2020 noch gesund und am Leben und werden sehen, wie die Sache ausgeht. Und spätestens dann wird die eine Hälfte des Forums der anderen Hälfte des Forums Recht geben müssen. Bis dahin (und damit stimme ich Reinhard vollkommen zu) hoffe ich, dass wir alle hier trotz teilweise vollkommen gegensätzlicher Meinung fair und anständig miteinander umgehen, denn das hebt dieses Forum weit über manch andere hervor!
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu Ausstieg S21 - geht Ihr hin?

Beitrag von Sascha »

Dirk B hat geschrieben:...Bis dahin (und damit stimme ich Reinhard vollkommen zu) hoffe ich, dass wir alle hier trotz teilweise vollkommen gegensätzlicher Meinung fair und anständig miteinander umgehen, denn das hebt dieses Forum weit über manch andere hervor!
Danke Dirk (und Reinhard :zwinker: ), ich stimme dir aus vollsten Herzen zu. So wie in anderen untereinander umgehen, ist nicht normal. Diskussionen ja, aber in einem fairen und anständigen Ton und keine Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, wie in anderen Foren.

Ich habe diese (Um)-Frage eingestellt, weil ich an dem Sonntag Dienst habe und wissen wollte, wer zur Wahl geht und wer nicht. Das Ergebnis sehen wir am Sonntag.

So und jetzt hoffe ich, das weiter "anständig und fair" diskutiert wird. So etwas reizt auch in einem Forum, um Spaß zu haben.

Schönen Dienstag noch.

Sascha
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu Ausstieg S21 - geht Ihr hin?

Beitrag von Sascha »

Moin,

hier noch ein Artikel aus dem Schwabo vom 20.11.2011:

Lokales Bündnis wirbt für den Weiterbau

Wenn ich mir die Zeitungsartikel aus meiner Gegend anschauen, sagt sowohl die Pro- als auch die Contra-Seite, das auf Ihrer´Seite eine breite Zustimmung herrsche. Da kann man im Moment keiner Seite glauben. Meine Meinung habe ich gebildet.

Und hier noch einer aus dem Offenburger Tageblatt, interessanterweise fuhr Hr. Grube mit einem "gelben Zug":

Grube kämpft mit Sonderzug für S 21

Schönen Wochenanfang,

euer

Sascha
Bild
Antworten