Forumstreffen 2013 !

Wenn Ihr mal eine Umfrage machen möchtet, dann hier rein damit!
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Forumstreffen 2013 !

Beitrag von Villinger »

Ich werde voraussichtlich auch wieder dabei sein, werde das aber dann zwei bis drei Wochen davor entgültig wissen.

[ot]Viel Spaß auf Föhr, Wolfgang :Genial:[/ot]
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2013 !

Beitrag von Sascha »

Heinz aus Rottweil hat geschrieben:Was gibt es den in Neufra besonderes an dem Tag zu fotografieren ?
Eigentlich nichts besonderes, nur mal ein bisschen IC und Ringzüge. Wollte halt mal wieder mich im Ringzug-Gebiet aufhalten.

Gruß

Sascha :hallo/ade:
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4786
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: Forumstreffen 2013 !

Beitrag von Vielfahrer »

Hallo,

leider kann ich am 13. Juli nicht zum Forumstreffen nach Rottweil kommen. Ich muss um 19 Uhr in Tübingen auf den Abi-Ball meiner Tochter...

Viele Grüße vom Vielfahrer
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Forumstreffen 2013 !

Beitrag von Tf Reinhard »

Das ist natürlich Schade. Dann bleibt es bei unseren zufälligen Mini-Forumstreffen ab und zu im 88032.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4786
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: Forumstreffen 2013 !

Beitrag von Vielfahrer »

Ja, das ist echt schade, da die Atmosphäre im ehemaligen BW Rottweil eine wirklich interessante ist. Ein ausgesprochen guter Treffpunkt für das Forum. Mit dem 88032 bin ich derzeit tatsächlich viel unterwegs, da ich derzeit häufig im Schwarzwald unterwegs bin. Zurück nehme ich oft den Zug um 17:35 ab Villingen, aber der gehört wohl nicht zu Eurem Dienstplan. War echt lustig neulich, wie Vater und Sohn den 88032 gefahren haben, hatte leider für einen Plausch keine Zeit, da ich unbedingt bis Villingen noch eine Mail verfassen musste und dann auch noch auf der Weiterfahrt ein paar Stunden später nach Donaueschingen eine Power-Point-Präsentation, die ich heute gehalten habe. Reisezeit ist eben häufig auch Arbeitszeit, nicht nur für die Lokführer.

Viele Grüße vom Vielfahrer
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Forumstreffen 2013 !

Beitrag von Tf Reinhard »

@Heinz: wollen wir langsam mal die Umfrage starten, wer zum Treffen kommt? Der 13. hatte ja bisher die meiste Zustimmung. Ohne den 13. Juli verschieben zu wollen, hatten wir eigentlich auch über einen Termin zum Ferienende hin nachgedacht?

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
sevfahrer
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:56
Alter: 48

Re: Forumstreffen 2013 !

Beitrag von sevfahrer »

Fridinger hat geschrieben:[ot]Viel Spaß auf Föhr, Wolfgang :Genial:[/ot]
Danke Nils, es sind ja zwei Wochen Föhr und dann noch im Anschluß fünf Tage Hamburg.
Danach bin ich aber sowas von erholt, das gibt's nicht nochmal :Frol:

Und dann noch das Forumstreffen am 13., einfach klasse.
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2013 !

Beitrag von Friederich »

Ich habe an diesem Tag auch Zeit.
Wird wieder Kartoffelsalat gewünscht?


Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Benutzeravatar
sevfahrer
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:56
Alter: 48

Re: Forumstreffen 2013 !

Beitrag von sevfahrer »

Wegen mir sehr gerne, Friederich. Der war nämlich recht gut letztes Jahr :daumen hoch:
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
Antworten