[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on value of type null
Bahnkutscherforum • Namensänderung
Seite 1 von 1

Namensänderung

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 21:15
von VT-Lover
Hoi,

da ich in Zukunft wohl doch öfter als bisher auf dem SAB-MAN unterwegs bin und die Fahrgäste betreue, trage ich mich mit dem Gedanken meinen Nick zu ändern. Was meint Ihr dazu, stimmt einfach mal ab wie ich heißen soll.

Danke für's mitmachen,
Markus :hallo/ade:

Re: Namensänderung

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 23:25
von Tf Reinhard
Hallo MAN-Lover, ein schönes Foto.

Reinhard

Re: Namensänderung

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 14:56
von Sascha
Hallo Markus :Frol: ,

ich habe meinen Nickname auch geändert, von "Faustballer" in "Sascha" (meinem Rufnamen). "Faustballer" deshalb, weil ich Fautsball gespielt habe vor anno dazu mal.

Die Idee vom Reinhard als "MAN-Lover" finde ich auch gut.

Gruß

Sascha :hallo/ade:

Re: Namensänderung

Verfasst: Do 17. Jul 2014, 20:43
von VT-Lover
Sascha hat geschrieben:
Die Idee vom Reinhard als "MAN-Lover" finde ich auch gut.

:hallo/ade:

Hallo ihr beiden,
:Kopf_Kratz: Mh auf die Idee bin ich nicht gekommen, aber ich glaube so schlecht ist das gar nicht, weil ich nämlich genau so gerne im Lion's Regio oder City fahre und die auch liebe, im Gegensatz zum Citaro, also wäre das echt zum überlegen, und es steht sowieso gerade fiftiefiftie...

Re: Namensänderung

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 07:37
von Dirk B
Also, eigentlich ist mir ein Nick-Name ja völlig egal, und ich wollte mich ja auch nicht dazu äußern, und vielleicht bin ich ja auch der einzige, der etwas um die Ecke denkt, aber meint ihr nicht, dass "MAN-Lover" auch etwas verwirrend sein könnte?
Möglicherweise wirst du dann auch hier im Forum gefunden, wenn per Google was ganz was anderes gesucht wird... :zwinker:

meint
Dirk

Re: Namensänderung

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 08:57
von Tf Reinhard
Das mit dem MAN-Lover kam ganz spontan als ich das Bild gesehen habe, war also nicht unbedingt als Vorschlag zu werten. Aber der MAN ist ja auch VT. Und wenn du mal im Ne81 Dienst machen solltest..............

Reinhard

Re: Namensänderung

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 11:07
von KBS720
Dirk B hat geschrieben:Also, eigentlich ist mir ein Nick-Name ja völlig egal, und ich wollte mich ja auch nicht dazu äußern, und vielleicht bin ich ja auch der einzige, der etwas um die Ecke denkt, aber meint ihr nicht, dass "MAN-Lover" auch etwas verwirrend sein könnte?
Sehe ich eigentlich auch so.

Grüße Andreas

Re: Namensänderung

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 15:10
von Christian
Warum eigentlich auch ändern? Ich würde das so lassen, wenn ich du wäre.

:zwinker: