Baureihe 650 - Top oder flop?

Wenn Ihr mal eine Umfrage machen möchtet, dann hier rein damit!

Wie findet Ihr den Regio Shuttle RS1 (Notenvergabe)?

Sehr gut
3
18%
Gut
9
53%
Befriedigend
3
18%
Ausreichend
0
Keine Stimmen
Mangelhaft
1
6%
Ungenügend
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Baureihe 650 - Top oder flop?

Beitrag von KBS720 »

Tf Reinhard hat geschrieben:Allerdings habe ich mich auf der Strecke Ulm - Donaueschingen im 611er auch gar nicht wohl gefühlt. Finde da die Innengeräusche viel schlimmer als im 650.
Heißt ja nicht umsonst Brüllwurst, gibt ein paar ruhigere Ecken. Aber ab Oktober wirds auch nicht besser wenn die 612 kommen.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Baureihe 650 - Top oder flop?

Beitrag von Karl Müller »

Tja,

wie bei allem auch, die alten, die erste Bauserie ist grauselig, fertig und heruntergefahren.

Die letzt-gebauten, unter anderem bei der Strohgäubahn im Einsatz ( oder auch mal bei der HZL=Eyachtäler) sind innen angenehm ruhig,

allerdings, bei den Kulturbahn-RS nervt mich das geklappere der Fahrradgurte an den Klappsitzen.....welche oft nur runterhängen....

Naja, wir werden es noch ein paar Jahre mit den Kisten aushalten müssen!

Kurze Strecken sind gut auszuhalten, lange - Strecken, FDS - Bad Griesbach eher weniger....

Oli
Antworten