Moderator

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Martin Gensch

Moderator

Beitrag von Martin Gensch »

Nabend,
kann es sein das hier jeder Moderator werden kann?Selbst die Leute die 5 Beitrage schreiben oder neu sind sind schon Moderatoren!
Kann das jemand mal Aufklären? :amehoch:
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Nein! Es kann nicht jeder Moderator werden.

Wenn ein neues Mitglied kommt, und es zum Ringzug gehört, wird es für etwas bestimmtes Freigeschalten. Das geschieht über die Benutzergruppen.
Und daher kommt das, das die als Moderator angezeigt werden.

Alles Klar?

Schön!


Junior Bahnkutscher
Einer der Admins
Grüße,
Christian
ZS&FB Saaleplatte

Beitrag von ZS&FB Saaleplatte »

bahnkutscher jun. hat geschrieben:... Wenn ein neues Mitglied kommt, und es zum Ringzug gehört, wird es für etwas bestimmtes Freigeschalten. Das geschieht über die Benutzergruppen.
Und daher kommt das, das die als Moderator angezeigt werden. ...
... und ohne großen Programieraufwand im Forum, was eventuell wieder neue Probleme aufwirft, ist das nicht so schnell zu ändern.

Gruß
vom Bahnkutscherforumgeist
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Selbst die Leute die 5 Beitrage schreiben oder neu sind sind schon Moderatoren!
Wenn ein neues Mitglied kommt, und es zum Ringzug gehört,
@Martin:
Bemühe Dich nicht. Um das was es da geht kannst Du nicht sehen. Ist INTERN :weinen:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Martin Gensch

Beitrag von Martin Gensch »

Hallo,
war auch nur ne frage.Moderator ist eh nicht mein Ding,es ist mir nur so aufgefallen
Antworten