Unser Freund Wolfgang, ...

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Unser Freund Wolfgang, ...

Beitrag von Christian »

... feiert heute!

Wolfgang, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß an der Arbeit!

Lass dich feiern, aber bitte keinen über den Durst trinken und dann hinters Steuer setzen *:-P*

Chris *anstoßen*
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Unser Freund Wolfgang, ...

Beitrag von KBS720 »

*tanzen2* *schaffner* *tanzen2* Alles Gute zum Burtzteltag.

Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Unser Freund Wolfgang, ...

Beitrag von Friederich »

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, und allzeit gute Fahrt.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Unser Freund Wolfgang, ...

Beitrag von Rangierer »

Alles Gute Wolfgang! *hallo1* *daumenhoch*
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
sevfahrer
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:56
Alter: 48

Re: Unser Freund Wolfgang, ...

Beitrag von sevfahrer »

Vielen Dank euch allen, schön, daß ihr an mich gedacht habt, auch wenn in der letzten Zeit kaum Beiträge von mir zu sehen sind (es fehlt
auch oft an der Zeit)
Ich schaue allerdings fast täglich hier im Forum vorbei, man muß ja immer informiert sein. *hallo1* *hallo1*
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Unser Freund Wolfgang, ...

Beitrag von Tf Reinhard »

So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu:

Wolfgang, auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Unser Freund Wolfgang, ...

Beitrag von Sascha »

sevfahrer hat geschrieben:Vielen Dank euch allen, schön, daß ihr an mich gedacht habt, auch wenn in der letzten Zeit kaum Beiträge von mir zu sehen sind (es fehlt
auch oft an der Zeit)
Ich schaue allerdings fast täglich hier im Forum vorbei, man muß ja immer informiert sein. *hallo1* *hallo1*
Wie bei mir, durch lange Schichten, kann ich fast nur noch nachschauen und nichts mehr einstellen.

Hab aber auch keine Zeit zu fotografieren zu gehen.

Der Grund von meinem Post:

Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und freie Fahrt auf der Straße (biste ja ein "Gummibahner" *:-D* *;-)* ).

Schöne Restwoche an dir und an alle anderen.

Gruß

Sascha *hallo1*
Bild
Benutzeravatar
Eutinger
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 81
Registriert: Di 9. Feb 2016, 20:47
Alter: 23

Re: Unser Freund Wolfgang, ...

Beitrag von Eutinger »

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, und halt die Augen offen, falls doch mal was schienengebundenen kreuzt *:-D*
Johannes *hallo1*
GeX008
Beiträge: 88
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 13:25
Wohnort: Preetz
Alter: 34

Re: Unser Freund Wolfgang, ...

Beitrag von GeX008 »

Nachm Dienst nu endlich Zeit..

Auch von mir, alles Gute!
Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal.. *schaffner*
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Unser Freund Wolfgang, ...

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo Wolfgang,

auch aus Rottweil herzliche Grüße und Alles gute zum Geburtstag

*:-)* *:-)* *:-)* *:-)*

Heinz
Antworten