Museumszug soll auf Primtalviadukt kommen 29.03.2017

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Museumszug soll auf Primtalviadukt kommen 29.03.2017

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo und guten Abend ins Forum

Eine Meldung heute aus dem Schwarzwälder Boten, demnach will ein Investor (der das Primtalviadukt erworben hat) auf dem Viadukt einen "Museumszug mit 6 Wagen" plazieren und noch vieles mehr.... siehe Artikel des Schwarzwälder Boten.

Zudem auch ein barrierefreies Liftsystem vom Haltepunkt Saline zum Brückenkopf als Zugang über die KBS 740.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... cce7c.html

Vielleicht kann die EFZ noch ein paar alte Wagen los werden, welche auf den hinteren Gleisen vor sich hin rosten.

Eine schöne Vision......?

Gruß von Heinz *spitze*
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Museumszug soll auf Primtalviadukt kommen 29.03.2017

Beitrag von KBS720 »

Nabend,

die Idee einen Zug aufs Viadukt zu stellen finde ich ja super :tut-tut: aber der Rest klingt für mich nach völligen Größenwahn. Ebenso wie das Parkhaus in Neufra, wo soll das den hin in der näheren Umgebung vom Haltepunkt.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten