Weihnachten 2017

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Weihnachten 2017

Beitrag von Tf Reinhard »

Bild
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2017

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Bild
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Weihnachten 2017

Beitrag von Rangierer »

Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018!
Vielleicht ergibt sich im neuen Jahr ja mal wieder die ein oder andere Begegnung - ich würde mich freuen *daumenhoch* *applaus*

Viele Grüße *hallo1*

Tobi
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 783
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Weihnachten 2017

Beitrag von Dirk B »

Und auch ich schließe mich gerne den guten Wünschen für ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest sowie einem guten Start in ein erfolgreiches, vor allem aber gesundes Jahr 2018 an, verbunden mit einem besonderen Dank an unsere Bahnkutscher-Familie dafür, dass sie uns hier nach wie vor eine tolles Medium zum Gedanken- und Wissensaustausch bieten.

Liebe Grüße aus Wurmlingen an alle Bahnfreunde hier im Forum *hallo1*

Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 51

Re: Weihnachten 2017

Beitrag von VT-Lover »

20171223_072408.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2017

Beitrag von Friederich »

Auch ich wünsche allen Mitlesern Frohe Weihnachten.

Bild

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
gerry
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 73
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:51

Re: Weihnachten 2017

Beitrag von gerry »

IMG_21304-Weihnachtsgruß-web.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: Trossingen
Alter: 21
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2017

Beitrag von Robin »

Ebenso wünsche ich allen Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Neues - ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. *:-)

Liebe Grüße
Robin
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2017

Beitrag von Sascha »

2017-12-24 10.34.33.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Weihnachten 2017

Beitrag von Villinger »

Ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest wünscht auch der Nils allen Forenteilnehmern!
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten