Personalie FvM

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4786
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Personalie FvM

Beitrag von Vielfahrer »

Im Schwäbischen Tagblatt Tübingen kam eine interessante Meldung. Der bei der Ammertalbahn nebenberuflich tätige Frank von Meissner, den meisten noch als erster Betriebsleiter des Ringzugbetriebs in Immendingen bestens bekannt (er fuhr mit den Ringzügen ICE-Ersatzverkehre praktisch in der gleichen Zeit von Singen nach Stuttgart, konzipierte Ringzug-Sonderfahrten auch ins Ausland, zu Weihnachtsmärkten, zu Landesgartenau usw.) war die letzen Jahre in Stuttgart bei der SSB als Betriebsleiter beschäftigt. Nun tauscht er zum 1. Juli 2018 seinen Job dort gegen einen neuen Job bei der Projektgesellschaft für die Neubaustrecke Stuttgart - Ulm ein. Dazu herzlichen Glückwunsch vom Vielfahrer!
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Personalie FvM

Beitrag von Tf Reinhard »

Ja, das waren noch tolle Zeiten. Als ICE-Ersatz kam ich mal mit Lotse nach Schaffhausen. Meistens fuhren wir ja nur bis Singen. Mehrmals war ich über die Schwarzwaldbahn nach Offenburg oder sogar bis Karlsruhe. Sonderleistungen nach Rottenburg o.d.T, Esslingen und Ravensburg...

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Freune und gutes Gelingen beim neuen Projekt. Aber da habe ich keine Bedenken.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzer 14 gelöscht

Re: Personalie FvM

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Danke für die Info und auch von dieser Seite viel Erfolg!
Antworten