Lieber Axel...

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: Trossingen
Alter: 21
Kontaktdaten:

Lieber Axel...

Beitrag von Robin »

Lieber Axel,

zu Deinem 67. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute: Gesundheit, Glück und Freude!
Du bist ein Beweis dafür, wie jung man doch bleiben kann, obwohl die Zahlen größer werden. Vielleicht liegt das auch an Deinem Job, der Dich immer in Bewegung hält und den Du zweifellos mit Freude ausübst.

Dafür, dass Du mich - und ganz sicher auch viele andere - immer wieder mit Deiner guten Laune, Deinem Humor und Deinem Engagement beschenkst, gilt Dir mein gebührendster Geburtstagsgruß!

Für die Zukunft wünsche ich Dir, dass alles, was für Dich momentan gut läuft, was Dich glücklick macht, so weiter geht und beständig bleibt und dass Du so bleibst, wie Du bist: ein offener Mensch, mit dem man über alles reden kann!

Lass Dich ausgiebig feiern, ich wünsche Dir ein schönes Geburtstagswochenende und alles Gute!

Dein
Robin
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Lieber Axel...

Beitrag von Tf Reinhard »

Dem schließe ich mich an und habe nicht hinzu zu fügen.

Alles Gute!

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Lieber Axel...

Beitrag von Christian »

Axel mein Bester! Wünsche dir auch alles gute nachträglich! *anstoßen*
Grüße,
Christian
Bahnfreund
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 70
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 17:49
Wohnort: St. Georgen im Schwarzwald
Alter: 72

Re: Lieber Axel...

Beitrag von Bahnfreund »

Recht herzlichen Dank an Alle für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Auch weiterhin werde ich meine Dienste mit Freude machen...zumindest zum Wohle
für den Ringzug (ob alle FG daran Freude haben, bleibt mal dahingestellt *:-)* )

Viele Grüße und eine schöne Woche
Axel, der Bahnfreund
Antworten