Unserem Vielfahrer...

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Unserem Vielfahrer...

Beitrag von Tf Reinhard »

... alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg. An dieser Stelle ein Dank für die vielen ausführlichen Berichte.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Bahnfreund
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 70
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 17:49
Wohnort: St. Georgen im Schwarzwald
Alter: 72

Re: Unserem Vielfahrer...

Beitrag von Bahnfreund »

Lieber Vielfahrer,

den Glückwünschen von Reinhard schließe ich mich gerne an. Ihnen alles erdenklich Gute, Gesundheit und weiterhin gutes Gelingen.
Ohne Sie und die immer wieder sehr tollen und ausführlichen Beiträge wäre das Bahnkutscherforum um einiges ärmer. Deshalb auch
hier einen rechtherzlichen Dank dafür. Genießen Sie Ihren heutigen Ehrentag.

Viele Grüße
Bahnfreund
Benutzer 786 gelöscht

Re: Unserem Vielfahrer...

Beitrag von Benutzer 786 gelöscht »

Hallo Uli,

auch ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe auf weiterhin zahlreiche und ausführliche Informationen deinerseits.

Viele Grüße *;-)*
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Unserem Vielfahrer...

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo Vielfahrer,

Auch beste Glückwünsche zum Geburtstag aus Rottweil, viel Gesundheit, und weiterhin gutes Gelingen bei Deiner Tärtigkeit

wünscht Dir

Heinz *hallo1*
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 783
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Unserem Vielfahrer...

Beitrag von Dirk B »

Hallo Vielfahrer,

dann möchte ich mich doch herzlichst an die Glückwünsche anschließen. Bleibe vorallem gesund, damit du dich weiterhin so intensiv mit dem Thema Bahn beschäftigen und deine Fangemeinde mit so umfangreichen und hochwertigen Informationen rund um unser gemeinsames Interessensgebiet versorgen kannst.

Dafür herzlichen Dank und alles Liebe und Gute

Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Unserem Vielfahrer...

Beitrag von Christian »

Auch von mir alles gute zum heutigen Ehrentag!!
Grüße,
Christian
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4791
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: Unserem Vielfahrer...

Beitrag von Vielfahrer »

Vielen Dank für die guten Wünsche von Euch. Gerne will ich auch zukünftig im Rahmen des Möglichen und Zulässigen weiter informieren, wenngleich vertrauliche Informationen vertraulich bleiben müssen und deshalb für ein Forum nicht geeignet sind. So waren auch heute wieder interessante Besprechungen, über die ich aber erst zu gegebener Zeit informieren kann, abgesehen davon, dass sich meine Aktivitäten zunehmend in östlicher Richtung verschieben, also sagen wir mal die Donau abwärts.

Vorstellen könnte ich mir, dass ich alle Interessierten mal im Mai oder Juni zu einem Forumstreffen mit Grill, Getränken usw. in meinen Garten in Nähe des Tübinger Westbahnhofs einlade. Im direkten Gespräch kann man manches besser kommunizieren als im allgemein zugänglichen Forum. Wie ich festgestellt habe, kommt man am Samstagabend z.B. um 21:19 Uhr noch ganz normal mit dem Schienenverkehr vom Tübinger Westbahnhof bis nach Bräunlingen oder auch in andere Richtungen weg. Falls das eine gute Idee ist, würde ich das gerne machen. Nüsse werden allerdings im Frühjahr/Sommer nicht reif, dafür haben die großen Bäume viele Blätter.

Viele Grüße vom Vielfahrer,
heute auf der letzten Meile von Rottenburg nach Tübingen unterwegs
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Unserem Vielfahrer...

Beitrag von Karsten »

Auch von mir alles gute. :tut-tut:
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4791
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: Unserem Vielfahrer...

Beitrag von Vielfahrer »

Hallo, für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die über das Forum, über Facebook, per Mail, über die Post, das Telefon und persönlich an mich gerichtet wurden, ganz herzlichen Dank! Wenn ich die Entfernungskilometer von den einzelnen Absendern addieren würde, tät's einmal um die Erde herum reichen, Schwerpunkte liegen aber schon im Ringzuggebiet (Villingen-Schwenningen, Tuttlingen, Immendingen, Hüfingen, Fridingen, Donaueschingen, Bad Dürrheim, auch Albstadt, Balingen, Schömberg, Hechingen, Tübingen natürlich auch, Laupheim, Schwenningen/Heuberg, Nürnberg, Dortmund, Ulm, Elchingen, Blumenau, Nagold, Mannheim, Montabaur, Stuttgart, Itajai, Jaragua do Sul, Zürich, Winterthur, Pforzheim, Friedrichshafen, Bern, Esslingen, Waiblingen, New York. Habe hoffentlich niemanden vergessen.

Unter den diversen Geschenken will ich zwei besonders erwähnen, die dem einen oder anderen auch gut gefallen könnten: Da wäre einmal ein ausgesprochen schönes Buch von Daniel Häne über die Geschichte des Trans Europ Express (1957 - 1990) in Form von Plakatkunst und sehr ansprechenden Erläuterungen. Ein anderes Buch, das sicher einige von Euch haben, hat Heiko Focken herausgegeben und er präsentiert wirklich faszinierende Aufnahmen von oben, wobei sowohl Großstadtbahnhöfe als auch idyllische Nebenbahnstationen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich als Luftaufnahmen gezeigt werden. Im üblichen Buchhandel dürften die Werke nicht vorrätig sein, man muss sie wohl bestellen. Ich kann das aber wirklich empfehlen. Die Plakatkunst hat die ISBN978-3-906118-51-2 vom Rotten-Verlag, die Bahnhöfe von oben die ISBN 978-3-95613-066-3 vom GeraMond-Verlag.

Viele Grüße vom Vielfahrer
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: Trossingen
Alter: 21
Kontaktdaten:

Re: Unserem Vielfahrer...

Beitrag von Robin »

Hallo Uli,

leider melde ich mich erst spät, aber auch ich möchte dich dennoch nachträglich beglückwünschen.

Zu deinem Geburtstag und fürs weitere (Berufs-)Leben wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und weiterhin Erfolg, möge dein weitreichendes Engagement nie unbelohnt sein. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals für deine Unterstützung jeglicher Art sehr herzlich bedanken!
Ich hoffe, du hast deinen Tag genossen, hast schön gefeiert und wünsche dir, dass du noch weiterhin so viel reisen kannst und aktiv sein kannst.

Liebe Grüße
Robin

PS: Ein Forumstreffen wäre wirklich genial! Ich würde das ebenfalls mitverfolgen und fände es schön, wenn möglichst viele mitkommen würden. *:-)*
Antworten