Liste "war heute schon online"

Uns ist Wichtig, was Ihr von unserem Forum oder der Homepage haltet.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 783
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Liste "war heute schon online"

Beitrag von Dirk B »

Hallo Reinhard, hallo Chris,

ich finde das mit der Liste, wer schon online war, nicht besonders gelungen. Meiner Meinung nach geht es niemanden etwas an, ob und wie oft jemand pro Tag in dieses Forum hineinschaut. Es wäre mir (und vielleicht auch noch anderen Usern?) recht, wenn diese Funktion aus Datenschutzgründen möglichst schnell wieder entfernt würde.

Mit der Bitte um Verständnis grüßt
Dirk

PS: habe eben sogar gesehen, dass die Liste auch für nicht angemeldete Besucher sichtbar ist - ein böses Foul !!!! :cussing: :cussing: Bitte schleunigst entfernen!!!!!!
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Benutzer 14 gelöscht

Re: Liste "war heute schon online"

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Dem muss ich zustimmen.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Liste "war heute schon online"

Beitrag von Tf Reinhard »

Werde es Chris sagen, sobald er geistig Wach ist. Ich kenn mich mit der Software gar nicht aus.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Liste "war heute schon online"

Beitrag von Christian »

Morgen! :mrgreen:

Ich habe es zur Kenntnis genommen und Akzeptiere eure Einstellung.
Habe die Tabelle so eben aus dem Index genommen.

Christian

PS. Da sieht man es mal wieder, wie wichtig es ist, das User auch mal ihre Meinung zum Board abgeben. :idee:
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 783
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Liste "war heute schon online"

Beitrag von Dirk B »

Guten Morgen,

danke für die schnelle Erledigung !!! :sonne: :sonne: :sonne:

Grüßle
Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Gesperrt