Suchbild

Unsere kleine Quiz-Ecke. Fragen über Fragen ...
Antworten
Benutzeravatar
Privatbahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 22:24

Re: Suchbild

Beitrag von Privatbahner » Mo 28. Apr 2014, 23:52

So dann will ich mal die gegebenen Antwortvorschläge kommentieren.

Ganz klar die V550 gibt's nicht ist die V150 (Fehler 1)
Ebenfalls richtig erkannt wurde die fehlende Querstange des Geländers über der Automatischen Rangierkupplung (Fehler 2)
Auch die fehlende senkrechte Strebe des Geländers an der Seite wurde erkannt (Fehler 3)

Die von Sascha gemeinte HzL Beschriftung an der Stirnseite existiert wirklich nicht also kein Fehler, ebenso waren zum Zeitpunkt der Aufnahme wirklich alle Beleuchtungslampen an, auch kein Fehler (Wenn mit Funkfernsteuerung gefahren wird und keine Wenderichtung eingelegt ist, leuchten bei den Gmeinder Loks beide Lampen) hab ich extra gewählt um euch etwas in die Irre zu führen.

Ein Fehler ist also noch offen. Als Tipp: Es wurde etwas Wegretuschiert!

Gruß Tobi
Aktuelle Baureihenberechtigungen...
218/225; 211/212/213; 245; 611; 612; 628; 650...
Und was von der Hzl hängen blieb *:-D*

DE 18
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 65
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 19:26

Re: Suchbild

Beitrag von DE 18 » So 11. Mai 2014, 22:40

Hi,
kann das sein, dass die Tür zum Führerhaus "fehlt"?
Grüße

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4843
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: Suchbild

Beitrag von Tf Reinhard » So 11. Mai 2014, 22:57

So langsam sollte mal die Auflösung kommen. Vielleicht fehlt ja nur der Hase, der gerade über das Gleis gehoppelt ist... :pfeifen:

Reinhard
Gönne Dir heute was Gute, wer weiß ob Du morgen noch die Möglichkeit dazu hast.

Benutzeravatar
Privatbahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 22:24

Re: Suchbild

Beitrag von Privatbahner » Mo 12. Mai 2014, 08:19

Also gut dann will ich es mal auflösen.
Es wurde der Kupplergriff unter dem linken Puffer entfernt. Das Originalbild gibt's leider erst heute Abend. Da ich gerade beim arbeiten bin.

Gruß Tobi
Aktuelle Baureihenberechtigungen...
218/225; 211/212/213; 245; 611; 612; 628; 650...
Und was von der Hzl hängen blieb *:-D*

Benutzeravatar
Privatbahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 22:24

Re: Suchbild

Beitrag von Privatbahner » Di 13. Mai 2014, 03:45

So ein klein wenig verspätet aber hier das Lösungsbild...
Bild

Klar gibt es bei der Landesbahn keine V550, ebenso ist am Umlaufgeländer "rumgebastelt" worden.
Den letzten Fehler mit dem Kupplergriff geb ich zu war vielleicht etwas zu knifflig

Gruß Tobi
Aktuelle Baureihenberechtigungen...
218/225; 211/212/213; 245; 611; 612; 628; 650...
Und was von der Hzl hängen blieb *:-D*

Antworten