Seite 1 von 1

Ein vielleicht leicht lösbares Rätsel

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 18:57
von gerry
Ohne irgend jemand vom German Endspiel abhalten zu wollen :Frol:

Re: Ein vielleicht leicht lösbares Rätsel

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 20:47
von BR 225
Ich vermute im Murgtal, aufgrund der 110er. Könnte der Radexpress sein. Denn genauen Bahnhof weiß ich leider nicht :Eher-Nicht:

Re: Ein vielleicht leicht lösbares Rätsel

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 21:16
von Rangierer
Da bist du ein wenig zu weit westlich, und ne 110 gibts am Murgtäler auch nimmer :pfeifen:

Verraten will ich es aber mal noch nicht, wo das Bild aufgenommen wurde

Re: Ein vielleicht leicht lösbares Rätsel

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 21:40
von BR 225
Ok, Dann wohl eher der Wildbader Radexpress mit 110 483 sein.

Re: Ein vielleicht leicht lösbares Rätsel

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 21:57
von gerry
Bingo! So ist es.
Der Starzug und einzige "richtige" Zug auf der ansonsten von der nur von den AVG-Stadtbahnwagen befahrenen Enztalbahn (KBS 775) ist der sonn- und feiertäglich (von Mai bis September) verkehrende 3-Löwen-Radexpress ins früher hochherrschaftlich königlich-württembergische Wildbad (damals noch ohne voran gestelltes "Bad").

Re: Ein vielleicht leicht lösbares Rätsel

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 22:26
von BR 225
110 483 ist ja leider z-gestellt worden :Weinen: :Weinen:
Nun hat Stuttgart nurnoch eine: 110 446

Re: Ein vielleicht leicht lösbares Rätsel

Verfasst: So 26. Mai 2013, 22:01
von Bahner
Wow, eine Unterhaltung während dem Jahrhundertspiel.
Was ist mit euch los? :baff: :zwinker: