Vorübergehend "Abgeschalten"

Unsere kleine Quiz-Ecke. Fragen über Fragen ...
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2846
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Donaueschingen
Kontaktdaten:

Vorübergehend "Abgeschalten"

Beitrag von Christian » Di 28. Okt 2014, 10:27

Hallo Foren-Gemeinde!

Sicherlich haben es einige von euch schon mitbekommen. Das Forum spuckt über dem Banner einige Fehlermeldungen aus. Grund ist ein fälliges Update (wollte ich schon längst gemacht haben). Muss das Forum dazu vorübergehend Offline schalten. Dies wird so gegen Zwei / halb Drei sein. Kann sein dass es bis zum Abend erledigt ist, kann aber auch morgen werden.

Vielen dank für euer Verständnis.

Grüße,
Chris
Bild
Wann wird es wohl so weit sein?

Benutzeravatar
Schienenstoß
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 489
Registriert: Di 28. Apr 2009, 19:36

Re: Vorübergehend "Abgeschalten"

Beitrag von Schienenstoß » Di 28. Okt 2014, 10:53

Hallo,

den Machern des Forums vielen vielen Dank für ihre Mühe! :Genial:

Ich freue mich auf ein geupdatetes Forum. :pfeifen:

MfG
Egal ob DB Schenker, DB Netze oder DB Bahn, alle gehören zusammen, keiner kann ohne den anderen.

Antworten