Frage 10

Unsere kleine Quiz-Ecke. Fragen über Fragen ...
Antworten
Bahner

Frage 10

Beitrag von Bahner »

An welchem Bahnhof wurde dieses anhängende Bild gemacht ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Frage 10

Beitrag von Tf Reinhard »

Mit dem Zugziel Weiden und dem Querbau über dem Bahnsteig würde ich auf Regensburg tippen, auch wenn ich noch nie dort war.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Frage 10

Beitrag von Friederich »

Ich kann dem Reinhard nur zustimmen. Das Bild zeigt einen Desiro der Vogtlandbahn, und die ist zwischen Regensburg und Weiden unterwegs.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Bahner

Re: Frage 10

Beitrag von Bahner »

Jep, Richtig :zwinker:
Antworten