Streckensperrung Hausach - Offenburg

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Streckensperrung Hausach - Offenburg

Beitrag von Tf Reinhard »

Aktuell ist die Schwarzwaldbahn zwischen Hausach und Offenburg wegen eines Unfalles am Bahnübergang gesperrt. Wende der Züge ist somit jeweils in Hausach und Offenburg auf die Gegenrichtung.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Streckensperrung Hausach - Offenburg

Beitrag von Rangierer »

Biberach (ots) - Der Fahrer eines Richtung Biberach fahrenden VW Golf übersah am Samstagmittag am Bahnübergang Fröschbach das Rotlicht, überfuhr die Bahnschranke und wurde von einem Zug erfasst. Der 81-jährige Mann wurde mit Prellungen in eine Klinik gebracht, an seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Zu den Beschädigungen am Zug oder an den Gleisen liegen bisher keine Informationen vor. Der Führerschein des Mannes wurde einbehalten.
Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3552354
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Streckensperrung Hausach - Offenburg

Beitrag von Sascha »

Hallo *hallo2* ,

hier ein Bericht aus der Mittelbadischen Presse.

Zug erfasst bei Fröschbach ein Auto trotz Rotlicht (04.02.2017)

Gruß aus Bühl

Sascha *hallo1*
Bild
Tom2988
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 80
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:18
Wohnort: Villingen
Alter: 35

Re: Streckensperrung Hausach - Offenburg

Beitrag von Tom2988 »

Hier noch ein Videolink zum Unfall: http://www.miba.tv/videos/d/202543252/r ... froschbach
Antworten