Streckensperrung Radolfzell - Konstanz

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Streckensperrung Radolfzell - Konstanz

Beitrag von Tf Reinhard »

Bei Pertershausen ist soeben ein Kran umgekippt und liegt jetzt quer in der Oberleitung. Da tut sich also die nächsten Stunden nichts.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
champagnierle
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 72
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:11
Wohnort: Singen / Htwl.
Kontaktdaten:

Re: Streckensperrung Radolfzell - Konstanz

Beitrag von champagnierle »

Hi Reinhard,
danke für die schnelle Information. Ich saß gerade in Böhringen im RE Richtung Konstanz als es passierte...

Im Südkurier hat es auch Bilder. Sieht so aus, als wäre die nächsten Tage wieder Bus angesagt...

Viele Grüße

Marc
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Streckensperrung Radolfzell - Konstanz

Beitrag von Tf Reinhard »

Strecke ist eingleisig wieder befahrbar. Es ist in Petershausen nur ein Gleis (Richtungsgleis nach Konstanz) betroffen. Der Kran liegt kurz hinter dem Bahnsteig und kippte, als der Seehas sich nach Fahrgastwechsel gerade wieder in Bewegung setzte. Zum Glück nicht 15 Sekunden früher.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten