Seite 1 von 1

Bahnhofsrundfahrt mit dem Fachwerkhaus [m.2B.]

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 19:00
von KBS720
Nabend zusammen,

seit gestern Abend ist ein rund zweiwöchiges Manöver wieder hinfällig, denn der Ortsstellbereich Gerstenfeld ist nun saniert und so können die Ringzüge wieder normal abgestellt werden. Nicht so während der Sanierung, also mussten die Rs1 auf Gleise wo bisher wahrscheinlich kein Shuttle bisher war *xD* . Die beiden folgenden Aufnahmen entstanden am 27.Juni als Christian die Ehre hatte von Gleis 2 ganz raus und über Gleis 8 unter die Brücke zu fahren, dabei wurde er natürlich prompt geblitzt *:-D* :
Paralell dazu fuhr der Lt nach Donaueschingen ab
Bild

Bild

Grüße Andreas

Re: Bahnhofsrundfahrt mit dem Fachwerkhaus [m.2B.]

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 19:36
von Robin
...und dabei hat er wohl gleich den Weg gemessen. *:-D*
Danke für die abwechslungsreichen Bilder!

Viele Grüße
Robin