Hallo

Wenn du das nicht für kindisch hältst, darfst du dich hier gerne kurz vorstellen ...
Antworten
German-Vibes

Hallo

Beitrag von German-Vibes »

Hallo
nun bin ich schon ein paar tage hier und ich muss sagen mir gefällt es in eurem Forum richtig gut
Eig. komme ich aus der Trucksim scene bin auch über diese hier her gelangt (auf der suche nach einem Bauplan der Ne 81)
joa ich denke in jedem Jungen bzw Mann steckt die faszination Eisenbahn :daumen hoch:

Zu meiner Person
Ich heise Pascal komme aus dem kleinen Städchen Gammertingen und bin 16 jahre alt
Meine Hobbys sind fahrrad fahren, Schwimmen und der PC (ich habe vieles nicht aufgezählz :D )
Was ich am PC mache meistens beschäftige ich mich mit dem zMod das ist ein 3D Programm mit diesen versuch ich Low Poly map modelle zubauen für den GTS/ETS
früher spielte ich auch noch MSTS der bei mir unter Vista nicht mehr laufen will :(

Das war es meiner seits wenn ihr fragen habt schiesst los :pfeifen:

MFG
Pascal
Antworten