Lokschaden - IRE5182

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Lokschaden - IRE5182

Beitrag von Tf Reinhard »

IRE 5182 mit 218 als Vorspann Richtung Offenburg unterwegs. Am Zugschluss 146 mit defekter Scheibe und Grünzeug im Stromabnehmer.
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: kbs 720

Beitrag von Kinzigtalbahner »

IRE 5062? Die Zugnummer gibt es nicht in Deutschland ^^.

Fürs Archiv: Die 218 kam sicher aus Haltingen, dort sind zur Zeit 218 396 und 218 397, 218 343 weilt gerade zwecks HU in Bremen.

War es denn eine 146.1 oder eine 146.2 die es erwischt hat?
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: kbs 720

Beitrag von Tf Reinhard »

Danke für den Hinweis, war Übertragungsfehler an "Mama-Bahnkutscher". War RE 5182. Mal warten, bis Chris kommt, ob der mehr gesehen hat.
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Lokschaden - IRE5182

Beitrag von Christian »

Ihr meint wohl auch, ich habe einen Computer im Hirn ...

Auf Anhieb würde ich sagen, das das eine 146.2 war. Der Bau deutete auf Jedenfall auf ein .2 hin.

Aber eins weis ich mit Sicherheit! Das der Tf bei der 218 volle Kanne in die Bremsen gehauen hat ... - meine armen Ohren :Frol: -
Grüße,
Christian
Antworten