Baureihe 110 war Ex-Gäubahn-IC unterwegs, jetzt z-gestellt.

Es kommt mal wieder eine Werbelok? Oder ein besonderes Gespann? Dann hier rein damit!
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Baureihe 110 war Ex-Gäubahn-IC unterwegs, jetzt z-gestel

Beitrag von KBS720 »

Aha das mit 110 210 ist mir neu. Aber ist eigentlich auch egal in Lützel vergammeln die Loks eh nur und fahren tun sie auch net. Sie bekommen ja keine Fristen sieht man z.b. an 150 091. Klar kostet das Geld, aber mit der Lok könnte man bestimmt ein paar Sonderfahrten/Fotozüge machen.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
KBS 740

Re: Baureihe 110 war Ex-Gäubahn-IC unterwegs, jetzt z-gestel

Beitrag von KBS 740 »

Hi!

110 200 und 110 236 fahren jetzt nicht mehr!!! Jetzt zur Ausmusterung!!!!! :Weinen:

Heute noch letzte Kastenzehner 110 284!!!

Ich will beide 110 bleiben!!! :-(

Gruß Martin :Weinen:
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Baureihe 110 war Ex-Gäubahn-IC unterwegs, jetzt z-gestel

Beitrag von KBS720 »

Tja die Zeit der Kasten 110ern läuft ab nach gut 50 Jahren
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten