Neuregistrierungen

Hier findest du all unsere Forumsregeln. Sollte man gelesen haben.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Neuregistrierungen

Beitrag von Tf Reinhard »

Wer sich seit einigen Tagen in unerem Forum registrieren möchte, wird sich vielleicht darüber ärgern, dass er ein paar Fragen beantworten muss. Damit werden hoffentlich keine "Eisenbahner" abgeschreckt.

Der Grund: Wir könnten zur Zeit täglich 15 bis 20 neue "Mitglieder" begrüßen. Diese neuen wären aber alles andere als Eisenbahninteressierte und versuchen sich mit recht fragwürdigen Benutzernamen und Emailadressen hier anzumelden. Irgendwann müßten wir dann unsere Beiträge zwischen (meist ausländischer) Werbung suchen. Das Löschen von Hand ist doch auf Dauer etwas zeitraubend. Wir hoffen, dass wir nicht versehentlich einen ehrlichen Interessenten dabei mitgelöscht haben.

Jetzt wissen unsere Neuzugänge ( und die, die es werden wollen) wenigsten warum man hier so schlecht rein kommt.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Neuregistrierungen

Beitrag von Karl Müller »

Vernünftig !
Danke für die Information !
Gruß Oliver
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Neuregistrierungen

Beitrag von Villinger »

Ein Schritt in die Richtige Richtung ist es auf jeden Fall, auch wenn die Lösung nach 25 sec googeln gefunden ist.

Aber trotzdem richtig!
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Neuregistrierungen

Beitrag von Christian »

Fridinger hat geschrieben:Ein Schritt in die Richtige Richtung ist es auf jeden Fall, auch wenn die Lösung nach 25 sec googeln gefunden ist.
Mauerfall ;) Oder?
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Neuregistrierungen

Beitrag von Tf Reinhard »

Aber diese 25 sec Arbeit machen sich diese "im Auftrag anmeldenden nicht" (hoffentlich).

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Neuregistrierungen

Beitrag von Villinger »

@Christian: Nee, als ich's ausprobiert hab, stand: "Wie wird die KBS720 noch genannt?" Ich hatte KBS720 in Google eingegeben und schon stands da.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Neuregistrierungen

Beitrag von Christian »

Tf Reinhard hat geschrieben:Aber diese 25 sec Arbeit machen sich diese "im Auftrag anmeldenden nicht" (hoffentlich).
Zumal die obendrein noch einen Übersetzer benötigen ...
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Neuregistrierungen

Beitrag von Sascha »

Hallo,

zu der Frage: "Ich" könnte sie nicht beantworten, wenn ich ehrlich bin. Nur eine grobe Ahnung.

Kommen eigentlich unterschiedliche Fragen bei der Anmeldung?

Gruß

Sascha

Nachtrag: OK, Tante Wikipedia hat geholfen :Frol: , jetzt weiß ich es genau :JUHU: .
Pascal

Re: Neuregistrierungen

Beitrag von Pascal »

Zwar ein alter Thread aber trotzdem grabe ich ihn aus :Frol:

Ich hatte keine Probleme und finde euren Schritt völlig richtig :daumen hoch:
Antworten