KBS 760; Betzingen am Morgen...

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

KBS 760; Betzingen am Morgen...

Beitrag von Karl Müller »

..es ist schon heiß, der Himmel wird um 8.00 Uhr schon blaß, die Menschen erst später......

Bild

RB 22958 nach Bad Urach ist auch ohne Schüler gut nachgefragt,

IRE 3270 fährt ohne Klimaanlage mit seinen Rotlingen durch die Hitze des Tages -

Bild

Erwischt Heute Morgen, ab zur Arbeit, hoffentlich funkt die Klima Heute........ :Cool:

Gruß Oli
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Re: KBS 760; Betzingen am Morgen...

Beitrag von VT-Lover »

Hallo Oli,
da hast Du ja Glück gehabt, daß Du die Bilder heute Morgen gemacht hast. Am Mittag fuhr nämlich in Wannweil ein RE in einen Anhänger: http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1 ... index.html

Zum Glück ist nicht mehr passiert, es hätte auch schlimmer sein können. Was ich mir nebenbei so dachte, dies ist ja jetzt der einzige verbliebene Bü an der Neckar-Alb-Bahn, der kommt bestimmt auch irgendwann mal weg, bisher habe ich allerdings noch nichts gehört, ob und wenn ja wann.
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1445
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: KBS 760; Betzingen am Morgen...

Beitrag von Rangierer »

Schöne Bilder!
Die 110 am IRE muss ich auch mal noch fotografieren.
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4793
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: KBS 760; Betzingen am Morgen...

Beitrag von Vielfahrer »

Hallo VT-Lover,

gerade sitze ich im RE 19:23 ab Stuttgart nach Tübingen (wir sind im Augenblick mit ca. 15 Minuten Verspätung in Metzingen). Im Reutlinger GEA gibt es einen ersten Bericht zu schweren Zugunglück bei Wannweil.

Viele Grüße vom Vielfahrer
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: KBS 760; Betzingen am Morgen...

Beitrag von Karl Müller »

Wer hätte das gedacht das der Beitrag noch zu einem "Unfall-Beitrag" wird,
grauselig, und, nachdenklich.
Oli :übel:
Benutzeravatar
Schienenstoß
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 489
Registriert: Di 28. Apr 2009, 19:36
Alter: 31

Re: KBS 760; Betzingen am Morgen...

Beitrag von Schienenstoß »

Wieder ne 143 weniger so wie das aussieht ;(
KBS 740

Re: KBS 760; Betzingen am Morgen...

Beitrag von KBS 740 »

Ohhh endlich 110er mit Licht! Ich glaube am morgens immer Gegenlich!

Top Bild!

Gruß Martin
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: KBS 760; Betzingen am Morgen...

Beitrag von Karl Müller »

Morgen,
ne Martin der IRE mit der 110 ist von Tübingen bis Metzingen gut im Licht.
Betzingen ist als Standort aber Ideal, auch bei Wannweil ist es gut zum knipsen.
Ebenso in Tübingen, im Bahnhof selber.
Oder von der Straßenbrücke aus :

Bild

Um 5.00 uhr Morgens, die 110 fährt noch ne Runde mit nr RB Plochingen und zurück !
Gruß Oli
IG-Einheitsloks

Re: KBS 760; Betzingen am Morgen...

Beitrag von IG-Einheitsloks »

Hi,
schöne Bild aufnahmen von der 110er. Zum Glück hat es nicht diese erwischt. Um die 143 176 ist es nicht Schad!

Viele Grüße
Sven
Antworten