Holcim - Güterzug !

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Holcim - Güterzug !

Beitrag von Karl Müller »

Tja, er fuhr, der Holcim, ob auch das Wetter mitmacht ?

Seht selber :

Bild

Beginnen wir in BL-Süd, Schulschluß; HZL 88309 ist gut besetzt !

Bild

Von der Fußgängerbrücke wenige Meter weiter ergibt sich dieser Blick auf HZL 88260 am Hlp BL-Süd

Ein Teil des IRE 3257 wird abgekuppelt, rangiert aufs Schömberger Gleis, dieser fährt mit IRE 3258 wieder zurück

Bild

HZL 88260 passiert das ganze.

Tja, mit dem HOLCIM kam ein Schauer -

Bild

Aber, es hellte grandioso auf :

Bild

Kurz vor Dotternhausen, am Strommast erwischt.
Rechts ist Schloß Neuschwanstein zu sehen...... :pfeifen:

Noch Dusel mit dem Wetter gehabt.....

Gruß Oli
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Holcim - Güterzug !

Beitrag von Tf Reinhard »

Herrliche Aufnahmen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Holcim - Güterzug !

Beitrag von Christian »

Betreffs Morgen.

Der Holcim-Güterzug wird morgen verkehren. Tfz ist wohl wieder Gravita.
Bitte dran denken, nach Singen gehts über Mengen und Stockach.

Die Fahrzeiten hat Hannes bereits eingestellt.

Viel Glück!

Chris, der auf Bilder hofft. :pfeifen:
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Holcim - Güterzug !

Beitrag von Friederich »

Servus Oli,

schicke Bilder, vor allem das Dotternhausener vom Strommast, aber auch die Fußgängerbrückenperspektive hat was.

Noch 'ne Frage zum 88309:
Der fährt doch nach Ebingen. Warum hat der Kerl da Tübingen dranstehen?

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Holcim - Güterzug !

Beitrag von Karl Müller »

Hallo Friederich,

stimmt - fällt mir auch jetzt erst auf ! Hats wohl vergessen umstellen, oder geht das automatisch, mit Einstellen der Zugnummer !?

Und, probier die kleine fußgängerbrücke in BL-Süd mal aus, ist ganz schön, vor allem mit der Alb im Hintergrund.
Gruß Oli
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Holcim - Güterzug !

Beitrag von Christian »

Hi,
Karl Müller hat geschrieben:Hats wohl vergessen umstellen, oder geht das automatisch, mit Einstellen der Zugnummer !?
Automatisch geht das nicht. Wäre ja noch schöner ... Irgendwas sollen die Jungs ja noch tun.
Hier hat der Kollege wirklich vergessen das Zugziel zu ändern.

Grüße,
Chris
Grüße,
Christian
Antworten