ALARM!!! 217 001(Rot-Beige) morgen um 19.00 Uhr in Villingen

Es kommt mal wieder eine Werbelok? Oder ein besonderes Gespann? Dann hier rein damit!
Antworten
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

ALARM!!! 217 001(Rot-Beige) morgen um 19.00 Uhr in Villingen

Beitrag von KBS720 »

Wie gerade in der Lokvorschau gelesen habe wird morgen rot elfenbein farbene 217 001 von MEngen(TMG) nach RVL kommen siehe DSO: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... sg-3888350

Kann man zu der Zeit am Esig Fotografieren? oder gibst eine gute Stelle :confus:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: ALARM!!! 217 001(Rot-Beige) morgen um 19.00 Uhr in Villingen

Beitrag von Tf Reinhard »

´Die Sonne (was um diese Zeit noch davon übrig ist) müßte von rechts kommen (bei Blick in Richtung RDO).

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
wolfgang65
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 787
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:58
Wohnort: Villingen

Re: ALARM!!! 217 001(Rot-Beige) morgen um 19.00 Uhr in Villingen

Beitrag von wolfgang65 »

Bild

Der Messzug mit 217 001 in Villingen.

Künstlerisch hochwertige Lokbeschriftung ;-) Ob das wohl DB Standard ist....

Grüße Wolfgang
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

Re: ALARM!!! 217 001(Rot-Beige) morgen um 19.00 Uhr in Villingen

Beitrag von Thomas Glunk »

man hört, dass sie morgen gegen halb neun gen RDO gehen soll, und anschließend Messfahrten zwischen RDO und RSGO durchführt. Alles ohne Gewähr.
Gruß Thomas
Diesellok-Tf
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 658
Registriert: Do 12. Jul 2007, 17:40
Wohnort: Weilstetten

Re: ALARM!!! 217 001(Rot-Beige) morgen um 19.00 Uhr in Villingen

Beitrag von Diesellok-Tf »

Hallo,

grad fuhr die Garnitur durch Rottweil Richtung Horb, Messwagen führend.

Mfg Diesellok-Tf
DB_218
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 14:34
Wohnort: TDS

Re: ALARM!!! 217 001(Rot-Beige) morgen um 19.00 Uhr in Villingen

Beitrag von DB_218 »

Hallo,

Wohin fährt der Zug wenn er in Horb war??

Gruß
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: ALARM!!! 217 001(Rot-Beige) morgen um 19.00 Uhr in Villingen

Beitrag von Christian »

Hier die 217 001-7 bei der Durchfahrt in Immendingen Bahnhof:
Bild
Zum Glück habe ich den Foto noch schnell genug aus der Tasche bekommen, und konnte noch rechtzeitig
auf den Auslöser drücken ...

Christian
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: ALARM!!! 217 001(Rot-Beige) morgen um 19.00 Uhr in Villingen

Beitrag von Tf Reinhard »

Halt, langsam, ich hab da auch noch was. Da Ihr alle die Lok von der gleichen Seite aus aufgenommen habt - klar, war vom Sonnenstand abhängig - habe ich mir meine "Sonne" zu später Stunde selbst gebastelt.

Bild

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten