Die Zahnradbahn ist oben angekommen!

Du Planst eine Anlage? Hier darfst du dein Projekt gerne vorstellen.
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Die Zahnradbahn ist oben angekommen!

Beitragvon Karl Müller » Mo 1. Jun 2015, 15:01

Denn, Heute wurden die letzten Gleise verlegt;

Bild

Hier beim Fotohalt mit PKW aus Zuffenhausen......

Bild

Bei der Talfahrt...

Bild

Und, allein für Fotozwecke wurde eine Sommerfeldt Oberleitung aufgebaut, diese soll später die ganze Zahnradstrecke bereichern....zumindest haben wir uns das vorgenommen!

Und, freilich ist es Spur n, Lok und gleismaterial sind von Fleischmann.

Das verlegen der Zahnradschienen war ein *blären* Gepfrimmel, wir haben 4 Mittage gebraucht um es gut hinzubekommen!

Nein, eine reine Reibungslok kommt nicht hinauf, das haben wir schon getestet, die Landschaft folgt demnächst....

MFG Oli

Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 593
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: ieber´m Negg´r bei Reitlinga

Re: Die Zahnradbahn ist oben angekommen!

Beitragvon VT-Lover » Mo 1. Jun 2015, 20:45

Schön,

schade, dass es die 97er nicht mehr zu kaufen gibt, das wäre es gewesen, aber auch so ist es nur *daumenhoch*

Ja, ist schon ein wenig ein glump so klein zu bauen, sieht aber wenn's fertig ist bestimmt super aus, brauchst halt Gedul[s]t[/s] d,
Mist wo hab ich den schreiben gelernt *schäm*


Zurück zu „Projekte“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste