2000 Tonnen pro Tag ab 6. Oktober via Gleisanschluss Lauffen
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- Weichenputzer
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Re: 2000 Tonnen pro Tag ab 6. Oktober via Gleisanschluss Lauffen
Ja in etwa so sah sie aus. Danke für die Korrektur.
Und das die Fahrzeiten jede Woche neu "verzettelt" werden, kann man nix machen. Trotzdem danke für die Mühe.
Gruess
Und das die Fahrzeiten jede Woche neu "verzettelt" werden, kann man nix machen. Trotzdem danke für die Mühe.
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- Weichenputzer
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Re: 2000 Tonnen pro Tag ab 6. Oktober via Gleisanschluss Lauffen
Genaue Zeiten kenn ich auch nicht, aber morgens um kurz vor 8 steht meistens schon ein Zug beim Knauf.
Gruß
Max
Max
- Trainfreak
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Re: 2000 Tonnen pro Tag ab 6. Oktober via Gleisanschluss Lauffen
Hallo
Mittlerweilen rollen ja bis zu drei S21 Aushubzüge pro Tag nach Rottweil.
Die 212 024 von UTL übernimmt die Zustellung von Rottweil nach Lauffen.
Letzten Donnerstag konnte ich die an BoxXpress.de GmbH vermietete 193 854 und die 140 808 von DB Fahrwegdienste mit je einem Aushubzug bildlich festhalten.
Was für ein EVU ist nun für die Aushubzüge bis Rottweil verantwortlich?
Gruss
Urs
Mittlerweilen rollen ja bis zu drei S21 Aushubzüge pro Tag nach Rottweil.
Die 212 024 von UTL übernimmt die Zustellung von Rottweil nach Lauffen.
Letzten Donnerstag konnte ich die an BoxXpress.de GmbH vermietete 193 854 und die 140 808 von DB Fahrwegdienste mit je einem Aushubzug bildlich festhalten.
Was für ein EVU ist nun für die Aushubzüge bis Rottweil verantwortlich?
Gruss
Urs
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Re: 2000 Tonnen pro Tag ab 6. Oktober via Gleisanschluss Lauffen
Hallo,
Grüße Andreas
Die Lok gehört Heinrichsmeyer Eisenbahndienstleistungen UG, TrierTrainfreak hat geschrieben:Die 212 024 von UTL übernimmt die Zustellung von Rottweil nach Lauffen.
Fahrwegdienste fahren die Züge, die Loks sind angemietet?Trainfreak hat geschrieben:Was für ein EVU ist nun für die Aushubzüge bis Rottweil verantwortlich?
Grüße Andreas
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Re: 2000 Tonnen pro Tag ab 6. Oktober via Gleisanschluss Lauffen
Vielen Dank Andreas für deine Antwort.
Mich hat vor allem der Einsatz der 193 854 etwas irritiert.
Aber vielleicht ist der Betreiber dieser Lok auf railcolor.net nicht ganz aktuell.
Gruss
Urs
Mich hat vor allem der Einsatz der 193 854 etwas irritiert.
Aber vielleicht ist der Betreiber dieser Lok auf railcolor.net nicht ganz aktuell.
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Re: 2000 Tonnen pro Tag ab 6. Oktober via Gleisanschluss Lauffen
Hallo,
bitteschön habe irgendwo mal gehört das die Loks evt. verkauft wurden.
Grüße Andreas
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- Tf Reinhard
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Re: 2000 Tonnen pro Tag ab 6. Oktober via Gleisanschluss Lauffen
Irgendwo haben wir ja schon mehrfach über die Verspätung des 88032 durch den Aushubzug nach Lauffen berichtet - wenn ich nur auf die schnell fünden würde wo...
So ziemlich die bisher größte Verspätung dürfte 88032 heute bekommen haben. Da der Aushubzug Probleme mit der Weiche in den Anschluss Lauffen hatte, musste dieser erst mal in den Bahnhof Deißlingen ausweichen. Dabei blockierte er auch 86221 auf der Fahrt nach Rottweil. Da in Deißlingen ja nicht gekreuzt werden konnte wartete 88032 in Rottweil 26 Minuten auf Abfahrt. Ab Trossingen waren es durch die verschobene Kreuzung mit RE dann 31 Minuten.
Lobend zu erwähnen ist dabei der Fdl in Donaueschingen, der den RE aus Neustadt am Esig Hüfingen 2 Minuten warten lies um den Ringzug nach Bräunlinden durchzulassen, sonst wären noch mal 5 bis 6 Minuten dazu gekommen.
Reinhard
So ziemlich die bisher größte Verspätung dürfte 88032 heute bekommen haben. Da der Aushubzug Probleme mit der Weiche in den Anschluss Lauffen hatte, musste dieser erst mal in den Bahnhof Deißlingen ausweichen. Dabei blockierte er auch 86221 auf der Fahrt nach Rottweil. Da in Deißlingen ja nicht gekreuzt werden konnte wartete 88032 in Rottweil 26 Minuten auf Abfahrt. Ab Trossingen waren es durch die verschobene Kreuzung mit RE dann 31 Minuten.
Lobend zu erwähnen ist dabei der Fdl in Donaueschingen, der den RE aus Neustadt am Esig Hüfingen 2 Minuten warten lies um den Ringzug nach Bräunlinden durchzulassen, sonst wären noch mal 5 bis 6 Minuten dazu gekommen.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.