Software Update!

Stehen wichtige (Wartungs-)Arbeiten am Forum an, wird dies hier bekannt gegeben.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Software Update!

Beitrag von Christian »

Was da jetzt beim letzten Update schiefgegangen ist, würde ich gerne mal wissen ...

Jetzt läuft es wieder, es kommt aber zu einigen fehlerhaften anzeigen und die Übersicht der letzten Beiträge funktioniert auch nicht mehr.

Bis dahin vielleicht folgenden Link benutzen: Ungelesene Beiträge

Entschuldigt bitte das es nicht geklappt hat! Der Style will auch nicht so recht :-(

Christian :-(
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Software Update!

Beitrag von Christian »

Auch wenn Dirks Beitrag nicht mehr da ist (kleiner Transportfehler beim Wechsel der Datenbank -> Beitrag während des Backups erschienen und daher vom System nicht mehr erfasst), möchte ich mich bei Ihm für die Danksagungen bedanken!

Vielen Dank für die Danksagungen! Freue mich immer sehr, wenn Ihr Euch bei mir für die Verwaltung und Wartung bedankt.
Zeigt mir das Ihr gerne vorbeischaut *:-)*

Christian
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Software Update!

Beitrag von Villinger »

Ich schließe mich da gerne an und sage Danke für die zahlreichen Stunden Arbeit!
Kenne das von meiner ehemaligen eigenen Homepage, dass das ganze schnell länger und komplizierter dauert, als man selbst denkt und will. Von demher - alles super, trotz dem ein oder anderen Maleur!
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 783
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Software Update!

Beitrag von Dirk B »

Christian hat geschrieben: Fr 29. Jun 2018, 10:13 Auch wenn Dirks Beitrag nicht mehr da ist ...
*tss*

*xD*

Dann eben nochmal, in verkürzter Form: Danke für deine/eure Arbeit mit dem Forum
*daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*

Grüßle
Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Software Update!

Beitrag von Christian »

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, das Design wurde umgestellt.

Solltet Ihr noch Probleme haben / Fehler finden, bitte melden.

Das leichte Darstellungsproblem bei den neuen Themen ist in Arbeit.

Grüße,
Christian :)
Grüße,
Christian
champagnierle
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 72
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:11
Wohnort: Singen / Htwl.
Kontaktdaten:

Re: Software Update!

Beitrag von champagnierle »

Hi Christian,
*applaus* *daumenhoch* *daumenhoch* *applaus*
Besser als Deine Heinzelmännchen könnte ich es auch nicht ausdrücken.
Klasse gemacht, hat (halt) etwas gedauert, aber Software ist nie einfach. Sonnscht könnt's jo jeder!

Danke! Ich habe eine neue Firefox-Funktion gefunden. "Hintergrundbild anzeigen". Die kannte ich noch nicht, war aber wichtig. Schöner neuer Hintergrund.

Gruß aus Singen

Marc
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Software Update!

Beitrag von Karsten »

Jo, das hat Chris echt schick gemacht. Das Bild is damals eigentlich nur als Testbild entstanden, wer hätte gedacht das es mal im Forum wenn auch "nur" als Hintergrund zu sehen ist. *kino*
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Software Update!

Beitrag von Tf Reinhard »

Vielen Dank an Euch alle, die Ihr uns schon so lange Zeit die Treue haltet, auch wenn aktuelle Sichtungen der Einfachheit halber oft nur noch in WhatApp-Gruppen landen und den Weg hier her nur noch selten finden.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Software Update!

Beitrag von KBS720 »

Tf Reinhard hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 11:43 Vielen Dank an Euch alle, die Ihr uns schon so lange Zeit die Treue haltet, auch wenn aktuelle Sichtungen der Einfachheit halber oft nur noch in WhatApp-Gruppen landen und den Weg hier her nur noch selten finden.
Dafür kommt dann der Rest oder die Ergebnisse der Sichtungen hier her rein *B-)* Wir haben euch zu danken

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Software Update!

Beitrag von Christian »

Hallo zusammen!

In den kommenden Tagen werde ich wieder ein Update der Foren-Software vornehmen dürfen.
Wann genau das stattfinden wird, kann ich noch nicht sagen. Das hängt auch ein wenig von meiner
Lust dazu hab *schäm*

Dann bitte nicht wundern, wenn Ihr das Forum aufruft und nur irgendwelche undefinierbaren Dinge
sehen sollte. Mit großer Sicherheit läuft dann genau das Update, oder ich hab irgendwas verbockt *verwirrt2*

Aber das Update wird sicherlich wie immer gut gehen.

Das nur kurz vorab.

Grüße,
Christian
Grüße,
Christian
Antworten