Weihnachts/Neujahrs Thread 2018

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts/Neujahrs Thread 2018

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo ins Forum,

Auf diesem Weg noch ein paar Bilder ohne Eisenbahn (der Bahnhof Rottweil ist ja teilweise zu erkennen) und damit verbunden alle guten Wünsche an Euch zum Jahresstart 2019.
Die Aufnahmen entstanden am 28.12.2018 auf dem Dissenhorn bei Rottweil-Göllsdorf. Eine wunderbare farbenintensive Stimmung in der Dämmerung. Auf einigen Bilder ist sogar der hell erleuchtete Kirchturm von Dauchingen zu erkennen. Ansonsten die Stadt mit Altstadt, der Bahnhof und das Industriegebiet Saline.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Im Neuen Jahr dann wieder Eisenbahn,

Grüße von Heinz *:-)*
Benutzer 786 gelöscht

Re: Weihnachts/Neujahrs Thread 2018

Beitrag von Benutzer 786 gelöscht »

Auf dem dritten Bild sieht Rottweil wie eine Mega Großstadt aus *:-)*

Gutes neues Jahr *:-P*
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Weihnachts/Neujahrs Thread 2018

Beitrag von Villinger »

Auch von mir allen Benutzern ein frohes und angenehmes neues Jahr 2019 *;-)*
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Weihnachts/Neujahrs Thread 2018

Beitrag von Rangierer »

Auch ich schließe mich den guten Wünschen an und wünsche euch ein gutes, neues Jahr!
Vielleicht ergibt sich ja mal wieder die ein oder andere Begegnung oder ein Treffen untereinander.

Viele Grüße,

Tobi
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Antworten