Weihnachtswünsche u.a.

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Weihnachtswünsche u.a.

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo ins Forum,

im Sinn der Aufnahme (Weihnachtsexpress nach Konstanz im Jahr 2022) wünschen ich Euch ein frohes Weihnachtfest, Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr 2024.

Grüße aus Rottweil

Heinz


Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Weihnachtswünsche u.a.

Beitrag von Tf Reinhard »

Dem schließe ich mich doch gleich mal an.

Auch von vor Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr. Bleibt gesund.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Weihnachtswünsche u.a.

Beitrag von Villinger »

Herzliche Grüße zum zweiten Weihnachtstag auch von mir, Euch allen noch einen frohen und ruhigen Feiertag. Den (für uns) Arbeitenden eine ruhige Schicht.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Weihnachtswünsche u.a.

Beitrag von Karl Müller »

Danke, ebenso.
Habe gearbeitet am 26.12., war relativ ruhig. keine besonderen Vorkommnisse. Ich erwarte eher heute und Morgen viele Fahrgäste.
Gruß Oli
Antworten