neulich am Bahnübergang

Dinge zum Thema "Die Bahn" - mit Auswirkungen für unsere Region - bitte hier Posten.
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: neulich am Bahnübergang

Beitrag von Sascha »

Sind die Bläd :Kopf_Kratz: :irre: :irre:

Der eine hatte nur Glück, das er "Nur" den Schuh verloren hat. Sieht man aber bei uns auch immer: Gleislatscher, Lebensmüde, die auf der Bahnsteigkante hocken und die Eisenbahnsurfer.

Ohje, arme Briten. :pfeifen:

MFG

Sascha
Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: neulich am Bahnübergang

Beitrag von Tf Reinhard »

... und aus so einem Grund war am Samstag beim NPE erst mal Zwangspause zwischen Tuttlingen und Gänsäcker. :angryfire: Deshalb wurde auch der Ulmer RE über Engen umgeleitet. :Weinen:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten