Link-Updates und historische Beiträge

Stehen wichtige (Wartungs-)Arbeiten am Forum an, wird dies hier bekannt gegeben.
Antworten
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49
Alter: 39

Link-Updates und historische Beiträge

Beitrag von patrick_kn »

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen (ja fast Wochen) mal meine Stellung als Moderator genutzt und mal das komplette Forum nach toten Links abgesucht und diese erneuert, so dass wieder alle Links auch zielführend sind. Gerade durch den Serverumzug bei DSO sind etliche Beiträge nicht mehr abrufbar gewesen.

Und gerade die Beiträge mit historischen Bildern und Informationen finde ich eigentlich relativ erhaltenswert.
Deswegen werde ich in den nächsten Tagen meine Linksammlung in einem entsprechenden Beitrag und Unterforum präsentieren, so dass die teilweise sehr schönen Beiträge gebündelt wieder zu finden sind.
Ich hoffe das ist für euch OK.

So dann noch einen schönen Tag euch allen!
Grüssle
Patrick
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Link-Updates und historische Beiträge

Beitrag von Tf Reinhard »

Gute Idee!

So, jetzt geht es mal wieder nach Radolfzell. Kurzfristig mal einspringen. Schade, dass die neuen RS noch nciht vor Ort sind.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Link-Updates und historische Beiträge

Beitrag von Villinger »

@Patrick: Super Idee, habe ich überhauptnix endgegenzusetzen. :zwinker:

@bahnkutscher sen.: Schade! :Frol:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten