HzL fährt für Wochner

In diesem Forum könnt Ihr Sachen posten, die nicht wirklich in andere Kategorien passen...
Antworten
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

HzL fährt für Wochner

Beitrag von Friederich »

Der Artikel den ich eben im Zollernalbkurier online gefunden habe ist zwar schon ein bisschen älter aber trotzdem:

Link zum Artikel

Hat jemand eine Ahnung, wann diese Züge fahren, oder bin ich auch wieder zu spät dran?

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Diesellok-Tf
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 658
Registriert: Do 12. Jul 2007, 17:40
Wohnort: Weilstetten

Re: HzL fährt für Wochner

Beitrag von Diesellok-Tf »

Hallo Friederich,

die Züge laufen noch, zumindest fahren sie mehrmals in der Woche durch Rottweil Richtung Singen.

Ob sie von Schömberg als Sonderleistungen laufen, oder mit den planmäßigen Übergaben abgefahren werden, könnte vielleicht ein HzL-Kollege wissen.

Gruß Diesellok-Tf
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: HzL fährt für Wochner

Beitrag von Friederich »

Ich danke Dir für die Antwort, aber gerade die Fahrzeiten zwischen Schömberg und Balingen würden mich interessieren.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Antworten