Schaut sie euch noch einmal an!

Alles zur Donaubahn (Donautalbahn) kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 784
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Schaut sie euch noch einmal an!

Beitrag von Dirk B »

Thomas Glunk hat geschrieben:... Aber auch für das Sandwich war mein Weitwinkel nicht weit genug bzw. ein Wagen zu viel dazwischen ...
Ich finde, das macht überhaupt nichts. Es müssen doch nicht immer die perfekt in Szene gesetzten, ja nicht schattenbehafteten oder unbedingt fotowolkenfreien Bilder sein. Ich finde, das Einfangen der Stimmung ist genauso wichtig (oder vielleicht sogar wichtiger). Und das ist dir bei diesem sowie bei allen anderen Bildern gut gelungen! Ich kann mich dem Lob der Vorredner nur anschließen (obwohl ich ja sonst nicht derjenige bin, der seinen Beitragszähler mit "schöne Bilder" nach oben reißt :zwinker: - was nicht heißt, dass die vielen anderen Bilder hier im Forum nicht gut sind, im Gegenteil. Da nutze ich doch hier gleich mal die Gelegenheit ein "Sammellob" an alle Fotografen auszusprechen).

Viele Grüße vom Gelegenheitsknipser
Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Schaut sie euch noch einmal an!

Beitrag von Tf Reinhard »

Dirk B. hat geschrieben:Es müssen doch nicht immer die perfekt in Szene gesetzten, ja nicht schattenbehafteten oder unbedingt fotowolkenfreien Bilder sein.
Oh, oh, dafür würdest du aber an anderer Stelle gewaltig Schelte kriegen... Aber wirklich - eine gelungene Dokumentation.

Dann schneide ich mir mal einen ganz schmalen Streifen des Lobes ab. Das eine oder andere Bildchen gelingt mir ja auch mal. Eines ist jetzt im neuen Ring-Magazin zu finden.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

Re: Schaut sie euch noch einmal an!

Beitrag von Thomas Glunk »

Hallo zusammen,

die Baustellen neigt sich ja langsam dem Ende entgegen. Hatte denn jemand Zeit das Baugeschehen mal zu begutachten und ein paar Fotos zu machen?

Gruß Thomas
Antworten