Das Wetter änderte sich schlagartig...

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Benutzeravatar
Daniel
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 20:38

Das Wetter änderte sich schlagartig...

Beitrag von Daniel »

Moin, moin!

Ja, ja, das Wetter ist schon verrückt.

Noch am Montag sah es bei uns so aus:

Bild

Doch wie sieht es heute aus? Nämlich so:

Bild

(Dürfte in etwa die selbe Stelle sein)

Gruß,
Daniel
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49
Alter: 39

Beitrag von patrick_kn »

Geile Bilder!

Ist ja echt genial!!!
Schon interessant, dass hier in Aschaffenburg noch keine einzige Schneeflocke vom Himmel gefallen ist und andere Teile Deutschlands von einem Tag auf den anderen "eingeweißt" werden...

Echt hochinteressant!!!
Grüssle
Patrick
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Hey, sieht da klasse aus!

Bei uns sieht es momentan auch so aus. Und man kann sich den Ar..., entschuldigt meine Ausdrück, abfrieren :bibber: :bibber: :bibber: .

Leider habe ich kein Bild zur Hand :amehoch: .

Chris
Grüße,
Christian
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49
Alter: 39

Beitrag von patrick_kn »

Bei uns liegt bis jetzt noch nichteinmal nebeneinander nen Zentimeter Schnee. Hab diesen Winter noch keine einzige Schneeflocke vom Himmel fallen sehen.

Schnee gabs bisher nur auf Autos und Zügen die durch Aschaffenburg kamen. Rund um Aschaffenburg liegt offenbar überall Schnee (zumindest erzählen mir das meine Freunde die von weiterher an die FH kommen...).
Schon strange... :amehoch:
Grüssle
Patrick
ZS&FB Saaleplatte

Beitrag von ZS&FB Saaleplatte »

Also Schnee hatte ich heute früh beim Aufstehen nach der Stellwerksschlafnacht in Bad Driburg. Bin schon auf morgen Früh gespannt, wenn ich zum ersten Zug am Fenster stehe.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4983
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Wisst ihr, was ich an diesem Wetter mag? Ich verrate es euch: Wenn ich früh morgens mit dem ersten Zug so langsam an einen Unterwegshalt anrolle, die Leute an die Bahnsteigkannte vorgehen und im gleichen Moment der erste durchfahrende RE mit 130 aus der Gegenrichtung kommt - mit einer riesigen weißen Wolke hinter sich....
:mrgreen: :mrgreen: :lach: :lach: :Frol: :Frol: :mrgreen: :mrgreen:
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
ZS&FB Saaleplatte

Beitrag von ZS&FB Saaleplatte »

bahnkutscher sen. hat geschrieben:Wisst ihr, was ich an diesem Wetter mag? Ich verrate es euch: Wenn ich früh morgens mit dem ersten Zug so langsam an einen Unterwegshalt anrolle, die Leute an die Bahnsteigkannte vorgehen und im gleichen Moment der erste durchfahrende RE mit 130 aus der Gegenrichtung kommt - mit einer riesigen weißen Wolke hinter sich....
:mrgreen: :mrgreen: :lach: :lach: :Frol: :Frol: :mrgreen: :mrgreen:
Reinhard
Jep, das ist ein feiner Anblick. :Frol: :Frol: :Frol:
Konnte ich heute an der geschlossenen Schranke ständig beobachten, wenn die NWB-Triebwagen in Bad Driburg einfuhren.
Martin Gensch

Beitrag von Martin Gensch »

Ach man.Schade das wir kein Schnee haben,aber ich wünsche mir Schnee den ich habe Morgen Geburtstag!
Gruß
Martin
Benutzeravatar
Daniel
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 20:38

Beitrag von Daniel »

Heute nachmittag war mir bissel langweilig und dann habe ich eben noch ein paar Bildlein gemacht, aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild
Warum kommt die Sonne immer dann, wenn kein Zug kommt? :amehoch:

Bild

Gruß,
Daniel
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Daniel hat geschrieben: Warum kommt die Sonne immer dann, wenn kein Zug kommt? :amehoch:
Genau das ist immer die große Frage!

Chris
Grüße,
Christian
Antworten