Schwierige Frage, kannst du da nicht intern irgendwo nachfragen? Öffentlich wird es so eine Karte vermutlich eher nicht geben.
Was mich wundert, kann man wirklich zwischen SBB und BLS wählen oder gilt das für beides. Internationale Angebote sind meist auf SBB+BLS und ein paar andere Bahnen eingeschränkt.
BLS und SBB auftrennen ist schwierig (aber auch die Sonderangebote der SBB für nur wenige Bahnen gelten eigentlich auch immer bei der BLS, so dass das nicht so tragisch ist).
Stellt sich erst mal die Frage, zählt der Eigentümer oder der Betreiber der Strecke? Da hat sich in den letzten Jahren auf einigen Strecken Wechsel beim Betreiber/Tarif zwischen SBB und BLS gegeben, während die Infrastruktur geblieben ist.
Auch die ursprüngliche BLS ist mit "SBB/BLS" im Tarif ein Zwitter, da hier der Fernverkehr von der SBB ist, der Regionalverkehr BLS (und die Infrastruktur)
Ein (unübersichlichter) Anhaltspunkt kann der Tarif bieten, hier die SBB-Strecken:
SBB-Tarifentfernungen
Und die Privatbahnstrecken:
Privatbahn-Entfernungen
Unterscheide gibt es beim Eigentümer, so ist bei den SBB aufgeführten Distanzen
-Moutier-Lengnau (Teil von Basel-Genf) eigentlich eine BLS-Strecke, auch wenn da keine BLS-Züge fahren (und auch früher selten waren)
-Moutier-Soloturn eigentlich eine BLS-Strecke (ex RM/SMB), hier wechselte der Betreiber erst zum letzten Fahrplanwechsel
-Und Oensingen-Balsthal eine Privatbahn (OeBB) (und Vevey-Puidoux eine seit Anbeginn von der SBB betriebene Privatbahn)
Umgekehrt befinden sich bei der BLS folgende eigentlich SBB-Strecken:
-alle Strecken unter "BLS-mlb" (Laupen-Flamatt ist ex-STB)
"BLS-ebt1", "BLS-ebt2", "BLS-vhb" sind die ex RM-Strecken (ex EBT/VHB/SMB, wobei die SMB jetzt im SBB-Tarif ist)
"BLS-gbs", "BLS-sez" und "BLS-bn" sind die ursprünglich von der BLS nur mitbetrieben Gesellschaften GBS/SEZ/BN
Die eigentliche BLS (Thun-Spiez-Interlaken/Brig) findet sich nun unter "BLS/SBB", da die SBB dort den Fernverkehr übernommen hat, dafür ist die BLS-Strecke Moutier-Lengnau nun bei der SBB (ist das die ursprüngliche "BLS-mlb"?).
Der Verweis auf die Lidl-Ticket-Karte ist wenig hilfreich, da die ziemlich seltsam war, da dort mehrere als gültig eingezeichnete Strecken nicht-SBB-Strecken waren (und es ja angeblich nur auf SBB-Strecken gelten würde), während umgekehrt auf der Karte diverse SBB-Strecken gefehlt haben, auf den es laut Text hätte gültig sein müssen.
Ähnlich schwierig ist es bei der "THURBO"-Strecke Schaffhausen-Romanshorn, im Tarif ist die THURBO (ex MThB), die Infrastruktur ist aber wohl wieder bei der SBB (und auch an allen Bahnhöfen hängen SBB-Tafeln und die SBB verkauft die Fahrkarten).
Florian