Die 218 im Donautal....

Alles zur Donaubahn (Donautalbahn) kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Die 218 im Donautal....

Beitrag von Karl Müller »

Während einer Radtour durchs wunderschöne Donautal erwischt,
IRE 3215 bei Fridingen..

Bild

Und, Anreise über Sigmaringen und Abreise über Tuttlingen haben einwandfrei funktioniert.

( Von/nach Reutlingen)

Gruß oliver
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4983
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Die 218 im Donautal....

Beitrag von Tf Reinhard »

An dieser Stelle waren wir letzte Woche auch. Unsere Tour sollte wegen unserer "Kleinen" etwas kürzer ausfallen. Befahrene Straßen sollten gemieden werden. Wir erwischten aber leider nur eine 611er-Doppeleinheit statt der erhofften 218 (unsere Tour hatte ja eigentlich nichts mit Eisenbahn zu tun :pfeifen: ). Leider fiel die Tour dann noch kürzer aus als geplant, da sich beim neuen Fahrrad eine Pedale lockerte. Befund: Gewinde defekt. Da hat man wohl schief angesetzt und mit Gewalt weiter gedreht. Das nächste montiere ich vom Anfang an wieder selbst. Wenigstens ging es auf Garantie.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Re: Die 218 im Donautal....

Beitrag von VT-Lover »

Tf Reinhard hat geschrieben: Leider fiel die Tour dann noch kürzer aus als geplant, da sich beim neuen Fahrrad eine Pedale lockerte.

Reinhard
Man(n), wäre ich nur heute mit meinem neuen Birdy ins Donautal gefahren, das ist ja ein richtig tolles Bild mit der Brücke, da muß ich doch auch mal hin! Sowas ähnliches wollte ich heute bei Eyach mit dem "Eyachtäler Radexpress" auch aufnehmen, aber der kam nicht. Nachdem er um dreiviertel zwölf immer noch nicht kam bin ich halt, ohne Probleme, mein neues Rad läuft wie geschmiert, bis Rottenburg geradelt. Dann sind es halt ein Paar Shuttlebilder geworden statt des MAN. :tja:
Ich bin gespannt, ob ich ihn mal erwische, das letzte mal fuhr ein blauer Shuttle statt des Schom...

...Grüßle, Markus
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4983
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Die 218 im Donautal....

Beitrag von Tf Reinhard »

Dann hoffe ich, dass man in kürze von Dir wieder ein paar Shuttle-Bilder sieht. Ein MAN soll zur Zeit wegen Fahrzeugmangel im Planeinsatz sein.

Meine, bzw. unsere (war mit Karsten unterwegs) Bilder vom Sonntagsausflug gibt es erst wenn das neue Bahnhofsrätsel aufgelöst ist. Sonst wäre es zu einfach.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Re: Die 218 im Donautal....

Beitrag von VT-Lover »

Aber gerne doch Chef: :schreibsucht: :

viewtopic.php?f=134&t=3204

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch,
Grüßle
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Antworten