Überraschung am morgen

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Überraschung am morgen

Beitrag von Karsten »

Mahlzeit,

gestern morgen, als der Schulbus eine vollbremsung mache und rechts abbog, ist mir eingefallen, das der neue Fahrplan gilt.
Kommischerweise steht im Internet etwas anderes als der Bus gefahren ist.
http://www.v-s-b.de/vsb_fahrplan_donaueschingen.php
Hier mal die Linien die Donaueschingen betreffen.
Ich bin mit der Linie 7271 ab Wolterdingen Kirche ca. 07:20 gefahren.
Im netz steh, dass der Bus nicht an die Eichendorfstr. fährt.
Der Bus gestern Morgen fuhr aber dort hin.

Was stimmt denn jetzt?????????


Karsten, der noch bis 15:30 Arbeiten darf.
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Überraschung am morgen

Beitrag von Tf Reinhard »

Es ist immer wieder festzustellen, dass die Busse eines Donaueschinger Verkehrsunternehmens oft unpünktlich sind oder die Fahrtroute nicht genau kennen (fragen wir mal die Fahrgäste wo es lang geht). Heute liegt ein Bus dieses Unternehmens in einer Rechtskurve zwischen Bräunlingen und Wolterdingen links von der Straße auf der linken Fahrzeugseite.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Überraschung am morgen

Beitrag von Karsten »

Als ich erfahren habe wass passiert ist, wollte ich doch gerne mal die Kurve sehen.
Als wir dann am Unfallort vorbei Fuhren sahen wir den Defekten Bus hinter uns auftauchen.
!!!Siehe Anhang!!! (Dies ist nur ein Beweis Bild, dass dem Bus nicht viel Passiert ist)
Dafür, dass der Unfallort meiner meingung nach schon schlimm aussah, ist dem Bus nicht wirklich viel Passiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Benutzeravatar
720-Schwarzwaldbahn
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 162
Registriert: So 15. Jun 2008, 17:14

Re: Überraschung am morgen

Beitrag von 720-Schwarzwaldbahn »

Hier sieht man mal wieder, das Kennzeichen von Fahrzeugen kann viel Aussagen: VS-OO
Antworten