Gleiserneuerung 2012
Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 20:58
Irgendwann zwischen dem 20.8.2012 und dem 15.5.2013
wird sich dann auch für midestens einige Tage ein SEV nicht vermeiden lassen.
Gleis und Weichenerneuerung Höllental/3-Seen-Bahn, DB-Strecken-Nr. 4300 und DB-Strecken-Nr. 4301.
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bf Neustadt, Bf Aha.
Gleis- und Weichenerneuerung Höllental/3-Seen-Bahn:Strecke Freiburg-Wiehre-Kirchzarten/Bf Kirchzarten/Bf Hinterzarten/Bf Titisee/.
Strecke Titisee-Neustadt (Schwarzwald).
Einschl. der Sicherung von Arbeitskräften gegen die Gefahren aus dem Eisenbahnbetrieb, sowie bauaffine Dienstleistungen.
Sicherungsleistungen sowie bauaffine Leistungen,
8 Weichenerneuerungen einschl. vollständige Bettungserneuerung,
5 Lückenschlüsse,
Ca. 4 278 m konventionelle Gleiserneuerung, teilweise vor Kopf;
ca. 9 521m gleisgebundener, maschineller Gleisumbau;
Ca. 4 278m vollständige Bettungserneuerung, teilweise vor Kopf;
Ca. 9 291m Bettungsreinigung vor Kopf;
Ca. 21 800 t Schotter einbauen;
Ca. 14 700m Stopfarbeiten;
Ca. 530m Einbau PLV KG1;
Ca. 436St. Aluminiumtherm-Verbindungsscheißungen;
Bau einer TE auf ca. 440m; 400m Stützmaßnahme Damm;
Ein-/Aus- bzw. Umbau von 10 Bahnübergängen.
Durchführung aller Schweißarbeiten und erforderlicher Stopfgänge einschließlich die dazugehörenden Oberbautechnische Zusammenhangsarbeiten.
(Beitrag aus DSO)
wird sich dann auch für midestens einige Tage ein SEV nicht vermeiden lassen.
Gleis und Weichenerneuerung Höllental/3-Seen-Bahn, DB-Strecken-Nr. 4300 und DB-Strecken-Nr. 4301.
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bf Neustadt, Bf Aha.
Gleis- und Weichenerneuerung Höllental/3-Seen-Bahn:Strecke Freiburg-Wiehre-Kirchzarten/Bf Kirchzarten/Bf Hinterzarten/Bf Titisee/.
Strecke Titisee-Neustadt (Schwarzwald).
Einschl. der Sicherung von Arbeitskräften gegen die Gefahren aus dem Eisenbahnbetrieb, sowie bauaffine Dienstleistungen.
Sicherungsleistungen sowie bauaffine Leistungen,
8 Weichenerneuerungen einschl. vollständige Bettungserneuerung,
5 Lückenschlüsse,
Ca. 4 278 m konventionelle Gleiserneuerung, teilweise vor Kopf;
ca. 9 521m gleisgebundener, maschineller Gleisumbau;
Ca. 4 278m vollständige Bettungserneuerung, teilweise vor Kopf;
Ca. 9 291m Bettungsreinigung vor Kopf;
Ca. 21 800 t Schotter einbauen;
Ca. 14 700m Stopfarbeiten;
Ca. 530m Einbau PLV KG1;
Ca. 436St. Aluminiumtherm-Verbindungsscheißungen;
Bau einer TE auf ca. 440m; 400m Stützmaßnahme Damm;
Ein-/Aus- bzw. Umbau von 10 Bahnübergängen.
Durchführung aller Schweißarbeiten und erforderlicher Stopfgänge einschließlich die dazugehörenden Oberbautechnische Zusammenhangsarbeiten.
(Beitrag aus DSO)