Seite 1 von 1

Problem mit ungelesenen und gelesenen Beiträgen

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 19:25
von Sascha
Hallo ins Forum,

ich habe da mal eine Frage:

Auf der Startseite bekommt man ja die vier "neusten" Beiträge bzw. Antworten.

Als Beispiel zeigt er mir dort, das vier neue Beiträge gekommen sind. Wenn ich aber auf den Link "Neue Beiträge" klicke, bekomme ich manchmal nur zwei angezeigt.

Es kann aber vorkommen, das man angezeigt bekommt, das es keine neue Beiträge vorhanden sind, wenn man aber bei einzelne Abschnitte, wie z.B. "Eure Bilder" reinschaut, sieht man auf einmal, das es dort mehrere neue Antworten gegeben hat, auch bei eigenen Beiträge. So sind mir schon einige Beiträge durch die Lappen gegangen und habe zu spät darauf geantwortet.

Ich gehe im Moment über drei Geräte ins Netz: Laptop mit Win 7 und Firefox 17.0, Wohnzimmerrechner Win XP Prof. und Firefox 17.0 und mit meinem Smartphone Android 2.3.7.

Danke für die Antwort.

Gruß

Sascha

Re: Problem mit ungelesenen und gelesenen Beiträgen

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 19:55
von Christian
Kann das jemand bestätigen?

Re: Problem mit ungelesenen und gelesenen Beiträgen

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 20:02
von VT-Lover
Also ich lasse mir immer die "ungelesenen Beiträge" anzeigen und finde da alle die ich noch nicht gelesen habe, genau wie es sein soll.
Wenn ich das nicht mache und nur wie Sascha schreibt die angezeigten anklicke ist es so wie er geschrieben hat. Also Sascha klick mal rechts oben auf "Ungelesen Beiträge" dann müßte es passen :hallo/ade:

Re: Problem mit ungelesenen und gelesenen Beiträgen

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 20:17
von Christian
Der Menüpunkt "Neue Beiträge" zeigt nur die Neuen Beiträge des Tages. Alle
musst du eben mit "Ungelesene Beiträge" suchen.

Chris

Re: Problem mit ungelesenen und gelesenen Beiträgen

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 20:46
von Villinger
Ganz einfach: Auf der Startseite zeigt es dir alle noch ungelesenen Beiträge (Egal ob vor 2 Wochen oder 5 Minuten) an (Und das gleiche in den Unterforen), während jedoch auf der "Neue Beiträge" Seite nur die Beiträge angezeigt werden, die seit dem letzten Besuch entstanden sind.

Re: Problem mit ungelesenen und gelesenen Beiträgen

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 21:35
von Sascha
N'Abend,

ich habe mal ein Firefox-Update (17.0.1) gemacht auf meinem Lappi, jetzt geht es wieder.

Auf dem Wohnzimmer-PC habe ich das alte Firefox 17.0. Dort ist der Fehler immer noch vorhanden. Also ein Problem mit Firefox. Trotzdem danke.

Gruß

Sascha

Re: Problem mit ungelesenen und gelesenen Beiträgen

Verfasst: Di 4. Dez 2012, 16:42
von Villinger
Danke für die Erinnerung, muss meinen Firefox auch mal wieder auf Trab bringen ;-)