612 113 heute am RE 22341 SIG > ULM

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

612 113 heute am RE 22341 SIG > ULM

Beitrag von Villinger »

Steht momentan in TSIG an Gleis 5
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Tom2988
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 80
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:18
Wohnort: Villingen
Alter: 35

Re: 612 113 heute am RE 22341 SIG > ULM

Beitrag von Tom2988 »

Hab ihn in Blaubeuren gesichtet, wäre mir lieber gewesen wenn er am 3212 gewesen wäre. Wäre mal ne Abwechslung auf dem Heimweg gewesen.
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4793
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: 612 113 heute am RE 22341 SIG > ULM

Beitrag von Vielfahrer »

Hallo,
Zwischen Tübingen und Horb war heute früh auch ein 612er unterwegs, der erste, den ich hier im fahrplanmäßigen Einsatz gesehen habe.
Viele Grüsse vom Vielfahrer
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: 612 113 heute am RE 22341 SIG > ULM

Beitrag von Villinger »

Die Linie Stuttgart - Tübingen - Aulendorf sollte ja zum Mai/Juni meines Wissens komplett umgestellt werden, vielleicht verirrt sich auch mal einer in den Neustädter Umlauf. Die ausgelutschten 611er gehen mir langsam auf den Keks.

@Tom: Fährst du regelmäßig mit 3212? Den nutze ich in der Regel immer Mittwochs und Donnerstags zwischen Sigmaringen und Fridingen.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: 612 113 heute am RE 22341 SIG > ULM

Beitrag von KBS720 »

Hallo,
Fridinger hat geschrieben: vielleicht verirrt sich auch mal einer in den Neustädter Umlauf. Die ausgelutschten 611er gehen mir langsam auf den Keks
ähm, aber aller aller höchstens wenn nix anderes da ist und das Ulmer Tf fahren. Ich wüsste nämlich nicht das Rottweiler oder Villinger Tf bereits 612er Schulungen erhalten. Ob ein 612 zum mitfahren wirklich besser ist, lasse ich mal da hingestellt. Für mich ist der 612 ein Dieselquietschie, da lass ich mich lieber im 611 vollbrummen wo man noch Licht aus machen kann.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten