120 502 mit Verspätung in Hausach

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

120 502 mit Verspätung in Hausach

Beitrag von Sascha »

Hallo,

heute war ein Gleismesszug mit einer 120er angekündigt. Nach einer Stunde warten in Gutach, bin ich an den Hausacher Bahnhof gefahren, wo ich höflich nachgefragt habe, wo der Messzug ist.

Der Fdl sagte mir, das er +121 min hat, er ist gerade in Engen. Wir plauschten ein bisschen, wobei ich eine OSB sah, die komplett aus SWEG-Fahrzeugen bestand (VT 502 Bahlingen und 505 Bötzingen) und der Gegenzug war mit VT 504 Sasbach und VT 514 bestückt.

Kurz nach 19 Uhr meinte der Fdl, das der Zug gerade Hornberg verlassen habe. So stellte ich mich am ehm. Güterschuppen auf, um wenigstens einen "Notschuss" zu haben.

Bild
Bild
NBZ 94311 mit 120 502 und Gleismesszug im Vor- und Nachschuss im Hausacher Bahnhof.

Gruß

Sascha :hallo/ade:
BahnfreakAndy
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 81
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 17:17
Wohnort: Lauf (Ortenaukreis)
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: 120 502 mit Verspätung in Hausach

Beitrag von BahnfreakAndy »

Die BR 120 und der Gleismesszug standen heute Morgen auf dem Abstellgleis vor dem alten Stellwerk 32 in Offenburg.
Keine Ahnung wohin die fahren.
Gruß
Andreas *hallo2*
Antworten