IC 2004 rangiert in Donaueschingen (30.09.2007, 5 Bilder)

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
klaus_ms
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 35
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 17:35
Alter: 57

IC 2004 rangiert in Donaueschingen (30.09.2007, 5 Bilder)

Beitrag von klaus_ms »

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fotos im Archiv gefunden, die ich euch hiermit zeigen möchte. Die Bilder entstanden am 30.09.2007 bei der Rückreise von Donauschingen nach Münster/Westfalen.

An diesem Tag kam der IC 2004 nicht wie erwartet aus Konstanz, sondern stand schon eine halbe Stunde vor Abfahrt am Gleis 2. Kurz vor 10 Uhr wurde die Lok 101 073-5 umgesetzt:

Bild

Bild

Bild

Dann rangierte die Garnitur auf das Ausfahrgleis in Richtung Villingen:

Bild

Bild

und setzte von dort nach Gleis 1 zurück. Das Zurücksetzen habe ich nicht mehr fotografiert, ich wollte ja nicht das Einsteigen verpassen.

Das letzte Bild finde ich besonders lustig: wie groß ist wohl die Chance, einen Intercity noch zu erwischen, _nachdem_ man dieses Foto gemacht hat :hallo/ade:

Viele Grüße
Klaus
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: IC 2004 rangiert in Donaueschingen (30.09.2007, 5 Bilder

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

nette Bilderserie. Ja da war Donau noch bisschen vollständiger.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten