Namensänderung

Wenn Ihr mal eine Umfrage machen möchtet, dann hier rein damit!
Antworten

Wie soll der VT-Lover in Zukunft heißen?

Umfrage endete am Di 29. Jul 2014, 21:15

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 51

Namensänderung

Beitrag von VT-Lover »

Hoi,

da ich in Zukunft wohl doch öfter als bisher auf dem SAB-MAN unterwegs bin und die Fahrgäste betreue, trage ich mich mit dem Gedanken meinen Nick zu ändern. Was meint Ihr dazu, stimmt einfach mal ab wie ich heißen soll.

Danke für's mitmachen,
Markus :hallo/ade:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Namensänderung

Beitrag von Tf Reinhard »

Hallo MAN-Lover, ein schönes Foto.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Namensänderung

Beitrag von Sascha »

Hallo Markus :Frol: ,

ich habe meinen Nickname auch geändert, von "Faustballer" in "Sascha" (meinem Rufnamen). "Faustballer" deshalb, weil ich Fautsball gespielt habe vor anno dazu mal.

Die Idee vom Reinhard als "MAN-Lover" finde ich auch gut.

Gruß

Sascha :hallo/ade:
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 51

Re: Namensänderung

Beitrag von VT-Lover »

Sascha hat geschrieben:
Die Idee vom Reinhard als "MAN-Lover" finde ich auch gut.

:hallo/ade:

Hallo ihr beiden,
:Kopf_Kratz: Mh auf die Idee bin ich nicht gekommen, aber ich glaube so schlecht ist das gar nicht, weil ich nämlich genau so gerne im Lion's Regio oder City fahre und die auch liebe, im Gegensatz zum Citaro, also wäre das echt zum überlegen, und es steht sowieso gerade fiftiefiftie...
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 783
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Namensänderung

Beitrag von Dirk B »

Also, eigentlich ist mir ein Nick-Name ja völlig egal, und ich wollte mich ja auch nicht dazu äußern, und vielleicht bin ich ja auch der einzige, der etwas um die Ecke denkt, aber meint ihr nicht, dass "MAN-Lover" auch etwas verwirrend sein könnte?
Möglicherweise wirst du dann auch hier im Forum gefunden, wenn per Google was ganz was anderes gesucht wird... :zwinker:

meint
Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Namensänderung

Beitrag von Tf Reinhard »

Das mit dem MAN-Lover kam ganz spontan als ich das Bild gesehen habe, war also nicht unbedingt als Vorschlag zu werten. Aber der MAN ist ja auch VT. Und wenn du mal im Ne81 Dienst machen solltest..............

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Namensänderung

Beitrag von KBS720 »

Dirk B hat geschrieben:Also, eigentlich ist mir ein Nick-Name ja völlig egal, und ich wollte mich ja auch nicht dazu äußern, und vielleicht bin ich ja auch der einzige, der etwas um die Ecke denkt, aber meint ihr nicht, dass "MAN-Lover" auch etwas verwirrend sein könnte?
Sehe ich eigentlich auch so.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Namensänderung

Beitrag von Christian »

Warum eigentlich auch ändern? Ich würde das so lassen, wenn ich du wäre.

:zwinker:
Grüße,
Christian
Antworten