Namensänderung

Wenn Ihr mal eine Umfrage machen möchtet, dann hier rein damit!
Antworten

Wie soll der VT-Lover in Zukunft heißen?

Umfrage endete am Di 29. Jul 2014, 21:15

 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 601
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Ed weit weg vo RBSS

Namensänderung

Beitrag von VT-Lover » Di 15. Jul 2014, 21:15

Hoi,

da ich in Zukunft wohl doch öfter als bisher auf dem SAB-MAN unterwegs bin und die Fahrgäste betreue, trage ich mich mit dem Gedanken meinen Nick zu ändern. Was meint Ihr dazu, stimmt einfach mal ab wie ich heißen soll.

Danke für's mitmachen,
Markus :hallo/ade:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4839
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: Namensänderung

Beitrag von Tf Reinhard » Di 15. Jul 2014, 23:25

Hallo MAN-Lover, ein schönes Foto.

Reinhard
Gönne Dir heute was Gute, wer weiß ob Du morgen noch die Möglichkeit dazu hast.

Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2409
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Kontaktdaten:

Re: Namensänderung

Beitrag von Sascha » Mi 16. Jul 2014, 14:56

Hallo Markus :Frol: ,

ich habe meinen Nickname auch geändert, von "Faustballer" in "Sascha" (meinem Rufnamen). "Faustballer" deshalb, weil ich Fautsball gespielt habe vor anno dazu mal.

Die Idee vom Reinhard als "MAN-Lover" finde ich auch gut.

Gruß

Sascha :hallo/ade:

Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 601
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Ed weit weg vo RBSS

Re: Namensänderung

Beitrag von VT-Lover » Do 17. Jul 2014, 20:43

Sascha hat geschrieben:
Die Idee vom Reinhard als "MAN-Lover" finde ich auch gut.

:hallo/ade:

Hallo ihr beiden,
:Kopf_Kratz: Mh auf die Idee bin ich nicht gekommen, aber ich glaube so schlecht ist das gar nicht, weil ich nämlich genau so gerne im Lion's Regio oder City fahre und die auch liebe, im Gegensatz zum Citaro, also wäre das echt zum überlegen, und es steht sowieso gerade fiftiefiftie...

Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 744
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Namensänderung

Beitrag von Dirk B » Fr 18. Jul 2014, 07:37

Also, eigentlich ist mir ein Nick-Name ja völlig egal, und ich wollte mich ja auch nicht dazu äußern, und vielleicht bin ich ja auch der einzige, der etwas um die Ecke denkt, aber meint ihr nicht, dass "MAN-Lover" auch etwas verwirrend sein könnte?
Möglicherweise wirst du dann auch hier im Forum gefunden, wenn per Google was ganz was anderes gesucht wird... :zwinker:

meint
Dirk
Was ist der Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur? - In einer Demokratie wählt man sich seine Diktatoren selber....

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4839
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: Namensänderung

Beitrag von Tf Reinhard » Fr 18. Jul 2014, 08:57

Das mit dem MAN-Lover kam ganz spontan als ich das Bild gesehen habe, war also nicht unbedingt als Vorschlag zu werten. Aber der MAN ist ja auch VT. Und wenn du mal im Ne81 Dienst machen solltest..............

Reinhard
Gönne Dir heute was Gute, wer weiß ob Du morgen noch die Möglichkeit dazu hast.

Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 5866
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Kontaktdaten:

Re: Namensänderung

Beitrag von KBS720 » Fr 18. Jul 2014, 11:07

Dirk B hat geschrieben:Also, eigentlich ist mir ein Nick-Name ja völlig egal, und ich wollte mich ja auch nicht dazu äußern, und vielleicht bin ich ja auch der einzige, der etwas um die Ecke denkt, aber meint ihr nicht, dass "MAN-Lover" auch etwas verwirrend sein könnte?
Sehe ich eigentlich auch so.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach

Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2839
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Donaueschingen
Kontaktdaten:

Re: Namensänderung

Beitrag von Christian » Fr 18. Jul 2014, 15:10

Warum eigentlich auch ändern? Ich würde das so lassen, wenn ich du wäre.

:zwinker:
Bild
Wann wird es wohl so weit sein?

Antworten