Anregungen und Meinungen zum Forum

Du hast ein Anliegen? Oder einen Wunsch? Dann ist dies deine Adresse.
Antworten
Bahner

Re: Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von Bahner » Di 2. Dez 2014, 09:39

Christian hat geschrieben:Das hat Andreas mir auch schon mal gesagt. Aber ich konnte hier an keinem Rechner / Laptop / Tablet / Handy
etwas dergleichen feststellen. Sonst noch jemand?

Browser?
Mit Firefox keinerlei Probleme.

Benutzeravatar
Hannes
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1083
Registriert: Di 11. Mär 2008, 22:50

Re: Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von Hannes » Di 2. Dez 2014, 12:46

Bei mir gab´s mit Ladegeschwindigkeit und Darstellung auch keine Probleme mehr.

Der Schneefall mag zwar eine nette Idee sein, ich finde ihm über dem Beitragsfenster und den Threads aber störend. Drumherum wäre okay.
Zudem mein Vorschlag, doch oben im Banner keine zugewucherten, ausgeschlachteten und verrotteten Gleisanlagen zu zeigen. Eine intakte DKW sollte es doch in Villingen o.ä. auch noch geben. Wir sind hier ja kein Forum für stillgelegte Bahnen.

Grüße, Hannes
"Deutsche siegen im Fußball, aber bei der Bahn ist täglich Cordoba."
ÖBB-Chef Christian Kern in der Kronenzeitung vom 8.11.14

Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 5915
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Kontaktdaten:

Re: Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von KBS720 » Di 2. Dez 2014, 13:10

Hannes hat geschrieben:Bei mir gab´s mit Ladegeschwindigkeit und Darstellung auch keine Probleme mehr.
Bei mir beschränkt es sich nur auf den PC und nicht beim Handy. Ist aber unterschiedlich, keine Ahnung was das ist.
Hannes hat geschrieben:Zudem mein Vorschlag, doch oben im Banner keine zugewucherten, ausgeschlachteten und verrotteten Gleisanlagen zu zeigen. Eine intakte DKW sollte es doch in Villingen o.ä. auch noch geben.
In Villingen gibt es sogar zwei, bei der W54 wurde erst mal vor 1-2 Jahren sogar die Weichenlaterne neu angemalt *daumenhoch*
Hannes hat geschrieben:Wir sind hier ja kein Forum für stillgelegte Bahnen.
Echt, schade! Die haben auch ihren Reiz *;-)*

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach

Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2867
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Kontaktdaten:

Re: Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von Christian » Di 2. Dez 2014, 13:30

Mit der DKW, da lässt sich bestimmt mal eines Abends etwas mit dem RIZ aus 88155/88159 machen, oder Andreas? *:-D*

Den Schnee wollte ich eigentlich schon wieder abgeschalten haben, weil ich da am Testen war. Wollte diesen auf den Rand
Rechts und Links beschränken, aber wollte nicht so wie ich *verwirrt2*

Zu den Ladeproblemen, ich kann nichts finden. Tut mir Leid! *:'-(*
Bild

Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 5915
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Kontaktdaten:

Re: Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von KBS720 » Di 2. Dez 2014, 13:39

Christian hat geschrieben:Mit der DKW, da lässt sich bestimmt mal eines Abends etwas mit dem RIZ aus 88155/88159 machen, oder Andreas? *:-D*
Für dich mache ich fast alles, meinst da sieht man überhaupt was.
Christian hat geschrieben:Zu den Ladeproblemen, ich kann nichts finden. Tut mir Leid! *:'-(*
Ich schiebe es mal auf meinen Firefox, vielleicht ändert es sich ja mal.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach

Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2867
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Kontaktdaten:

Re: Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von Christian » Di 2. Dez 2014, 13:46

KBS720 hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Mit der DKW, da lässt sich bestimmt mal eines Abends etwas mit dem RIZ aus 88155/88159 machen, oder Andreas? *:-D*
Für dich mache ich fast alles, meinst da sieht man überhaupt was.
Nur "fast alles"? *:'-(* *:-D* *:-D* Ist die W54 nicht die auf "deiner" Seite? Beleuchtet ist die ja nicht?!
Bild

Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 5915
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Kontaktdaten:

Re: Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von KBS720 » Di 2. Dez 2014, 14:09

Hallo,

Die DKW sind beide beim Fdl, die 40 haste schon befahren, die 54 ziemlich wahrscheinlich nicht. Die sind nur reflektierend die Weicheinlaternen.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4858
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von Tf Reinhard » Mo 6. Jul 2015, 16:16

Gibt es dann inzwischen auch wieder Knuffel?
Gönne Dir heute was Gute, wer weiß ob Du morgen noch die Möglichkeit dazu hast.

Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2867
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Kontaktdaten:

Re: Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von Christian » Di 7. Jul 2015, 08:52

Leider nein. Alternativ könnte ich Hangman (Galgenmännchen) mal versuchen...

@all, sehe gerade das ich am Wochenende Spätschicht habe. Donnerstag hab ich
frei. Kann also gut sein, dass Donnerstag der Offline-Tag wird *psst*
Bild

Fridinger
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2927
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Fridingen (Donau)

Re: Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von Fridinger » Di 7. Jul 2015, 09:15

Wie wärs mit einer Art "Bedanken"-Button (Ohne negatives Pendant)? Dann kann man sich bei Leuten die einen guten Beitrag (oder schöne Bilder) geschrieben haben bedanken *daumenhoch*
Diese Signatur verspätet sich aufgrund von Verzögerungen im Betriebsablauf um wenige Minuten.

-------

IT-Systemelektroniker bei der DB Kommunikationstechnik

Antworten