Hallo zusammen!

Leider muss ich euch mitteilen das sich die Datenbank vom Forum verabschiedet hatte.
Ich konnte glücklicherweise noch ein Backup einspielen, allerdings war dies leider vom
15.06.2016!

Das heißt viele Themen sind leider weg und auch das eine oder andere Mitglied
lässt sich nicht mehr finden.
*:-(*

Wer sich also nicht mehr anmelden kann, dürfte demnach der Backup-Lücke zum opfer
gefallen sein. Es besteht die Möglichkeit sich neu zu registrieren. Das dies jetzt nervt,
kann ich gut verstehen.

Es lässt sich jetzt leider nicht ändern! Bitte steinigt mich nicht! *:'-(*

Christian

Blaubeuren, Lokbespannt!

Alles zur Donaubahn (Donautalbahn) kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Karl Müller
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1484
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Blaubeuren, Lokbespannt!

Beitragvon Karl Müller » Mi 22. Mär 2017, 05:01

Bild von Gestern:

Bild

RE 22336 in Blaubeuren.

oder die Schülerzüge um 13.09:

Bild

RB 22389 ( 628) und RB 22369,

bin zrück mit einem 644 gefahren, grauselig laut, der Hochfluranteil, flott im beschleunigen, aber, zu laut.

Oli

Zurück zu „KBS755 Donaubahn (Donautalbahn)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste