Auf dem Seehäsle wird es farbenfroher

Alles zur Strecke Radolfzell - Stockach - Mengen kann hier rein.
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Seehäsle wird es farbenfroher

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Also angeblich sollen die SWEG RS1 wieder in Endingen eingetroffen sein. Falschmeldung, oder haben sich die zwei Shuttle wirklich unbemerkt wieder aus dem Staub gemacht? Gibt es vielleicht aktuelle Sichtungen vom Häsle oder aus dem BW Immendingen? :Grins:

Grüßle,
Moritz
Bm 6/6 18514
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 365
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 18:54

Re: Auf dem Seehäsle wird es farbenfroher

Beitrag von Bm 6/6 18514 »

In Radolfzell sind diese Woche wieder zwei Ringzug-RS aufgetaucht. Was aber im anderen Umlauf fährt (VT 46/47 oder SWEG) kann ich nicht sagen.

Florian
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Auf dem Seehäsle wird es farbenfroher

Beitrag von Tf Reinhard »

VT 46 und 47 habe ich am Sonntagabend auf dem Weg nach Sigmaringen in Immendignen stehen sehen.

In den Ferien sind ja ein paar Ringzug-Shuttle frei um am See zu helfen. Ob die von der SWEG jetzt weg sind weiss ich auch nicht. Wenn ja, dann sollten aber die neuen spätestens zu Schulbeginn da sein. Ob das was wird?

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Betriebsbahnhof

Re: Auf dem Seehäsle wird es farbenfroher

Beitrag von Betriebsbahnhof »

Wieso gibts im Netz kaum Bilder von den SWEG-RS1 auf dem Seehäsle zu sehen? Ich würde das gerne mal sehen, macht denn keiner Bilder oder werden die gleich im heimischen Keller vor neidischen Blicken versteckt? :zwinker:
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Auf dem Seehäsle wird es farbenfroher

Beitrag von Tf Reinhard »

Die sind leider schon wieder weg. Ich habe es in der Zeit nicht geschafft mal hin zu kommen. Aber auf der Seite von unsrem neuen Mitglied BR 415 sind welche zu finden.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten